Anzeige

25 Musikwünsche, die kein DJ hören will.

Wer ist nicht schon mal auf der Party zum DJ gelaufen, weil er/sie unbedingt diesen einen Song hören wollte, der damals auf der Hochzeit, letztens im Radio oder im letzten Urlaub rauf und runter lief. Das nicht immer alles reinpasst, bedenken dabei viele nicht. Wir haben für euch 25 Musikwünsche, die kein DJ hören will.

nightclub
youth in the music entertainment nightclub shows and dances


1. Time of my life (Dirty Dancing)
2. … mal was von David Guetta
3. Döp döp döp dödödöpdöpdöp (Scooter)
4. Happy Birthday (für wen auch immer)
5. Helene Fischer – Atemlos
6. Nena – 99 Luftballons
7. Cher – Believe
8. Whitney Houston – Dance with somebody
9. Kalkbrenner – Sky and Sand
10. Europe – Final Countdown
11. “The Hoff” – Freedom
12. „Spielen Sie doch mal Disco Fox“ 
13. Nik P. und DJ Ötzi – Ein Stern …
14. Village People – YMCA
15. Bruce & Bongo – Geil
16. Andreas Dorau – Fred vom Jupiter 
17. Roxette – The Look 
18. Aqua  – Barbie Girl 
19. Las Ketchup – The Ketchup Song 
20. Schnappi das Krokodil 
21. PSY – Gangnam Style
22. Weather Girls – It´s raining man 
23. Pharrell Williams – Happy  
24. Alles von Abba
25. Opus – Live is life
Woran du als DJ erkennst, dass du alles richtig gemacht hast, findest du hier.

Hot or Not
?
youth in the music entertainment nightclub shows and dances

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Philipp Ernst

Kommentieren
Profilbild von Markus Galla

Markus Galla sagt:

#1 - 03.07.2016 um 08:28 Uhr

Empfehlungen Icon 0

Was ist das denn für eine seltsame Liste? Die Hälfte der Songs hat jeder DJ zu spielen, wenn er die Party ans Laufen bringen will. Da sind viele Klassiker dabei, die zu den Party Hits zählen, die man als DJ spielen muss.......es soll auch DJs geben, die abseits von Clubs auflegen. Jede Party-Band hat die Titel im Programm und spielt sie entweder gezielt, um z. B. die Leute ans Singen oder Tanzen zu bekommen oder aber macht sie zumindest auf Nachfrage hin, weil sie eben beliebt sind.

Kommentare vorhanden
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

Die 10 wichtigsten DJ-Mixer der Geschichte

Feature

Bereits vor über 40 Jahren konnte man die ersten DJ-Mixer käuflich erwerben. In dieser Zeit hat sich technisch natürlich vieles getan. Dies sind die 10 historisch wichtigsten DJ-Mixer aller Zeiten!

Die 10 wichtigsten DJ-Mixer der Geschichte Artikelbild

DJ-Mixer: Neben Tonträgern und Laufwerken sind Mischpulte (zum Testmarathon) wohl die wichtigsten Werkzeug für den DJ. Der erste offizielle Mixer für DJs überhaupt wurde vom New Yorker Sound-Engineer Alex Rosner für den Haven Club und dessen legendären Resident-DJ Francis Grasso entwickelt. Dieser Prototyp namens „Rosie“ (so benannt wegen seiner roten Lackierung) war eine etwa handflächengroße Einheit mit lediglich drei Schiebereglern.

Die schlechtesten Boiler Room Sets aller Zeiten?!

DJ / Feature

Boiler Room hat hunderte Videomittschnitte von Live DJ-Sets in seinem Programm und auf seinem YouTube Channel, darunter wirklich außergewöhnliche Performances. Diese hier solltet ihr euch mal ansehen.

Die schlechtesten Boiler Room Sets aller Zeiten?! Artikelbild

Im Web gibt es so manches coole DJ Set zu sehen. Boiler Room, die Streaming-Plattform für Underground Klubkultur, wurde im Jahr 2010 gegründet und hat sich auf die Fahne geschrieben, DJ Sets und Live Performances aus internationalen Clubs und Party Locations ins heimische Wohnzimmer oder wo auch immer man gerade den Protagonisten auf die Finger schauen oder lauschen möchte, zu streamen.

Special und Artist Editions – auch für DJs und Producer das große Ding?

DJ / Feature

Special Editions im DJ-Markt: Pioneer DJ hat in Zusammenarbeit mit dem italienischen Modelabel Off-White das Sondermodell DDJ-1000-OW veröffentlicht und erhält dafür nicht nur Zuspruch. Was ist falsch daran? Wir gehen auf Spurensuche.

Special und Artist Editions – auch für DJs und Producer das große Ding? Artikelbild

Pioneer DJ hat in Zusammenarbeit mit der Modemarke Off-White eine sehr markante Sonderedition ihres DDJ-1000 Controllers vorgestellt. Das Teil kommt in einem markanten weiß/orange-Finish, ist aber funktional komplett identisch mit der normalen schwarzen Version.

Jobs bei Thomann - MusikerInnen gesucht!

Magazin / Feature

Wer sich vorstellen kann, mit seinen Fähigkeiten und seiner Leidenschaft für die Musik am faszinierenden Projekt Thomann mitzuarbeiten, für den bietet die Jobs-Seite jede Menge Informationen, spannende Stellenangebote und zukunftssichere Ausbildungsplätze.

Jobs bei Thomann - MusikerInnen gesucht! Artikelbild

Ein Arbeits- oder Ausbildungsplatz bei Thomann bedeutet für viele MusikerInnen nicht nur eine sichere Zukunft, sondern auch ankommen im langgesuchten Traumjob. Wer sich vorstellen kann, mit seinen Fähigkeiten und seiner Leidenschaft für die Musik am faszinierenden Projekt Thomann mitzuarbeiten, für den bietet die Jobs-Seite jede Menge Informationen, spannende Stellenangebote und zukunftssichere Ausbildungsplätze.

Bonedo YouTube
  • Knobula Kickain Sound Demo (no talking)
  • Buchla Tiptop 245t and 257t Sound Demo (no talking)
  • Korg Drumlogue Sound Demo (no talking)