Zomo LS-10 Test

Mit dem LS-10 ist Zomo ein hochwertiges Produkt gelungen, das den professionellen Ansprüchen im DJ-Alltag gewachsen ist. Zwar gibt es keine Ablage für ein Audio-Interface, doch wenn sie nicht benötigt wird, bietet der gusseiserne Laptopständer fast alles, was das DJ-Herz begehrt. Die mitgelieferte Tasche sorgt mit ihrem Klappkonzept für hohe Transportabilität, auch wenn das Gewicht erst einmal gegen die Reiselust spricht. Ruckzuck ist er auseinandergeklappt und aufgestellt. Darüber hinaus zeigt er sich sehr variabel, denn stufenlos höhenverstellbar und neigbar ist er auch. Der Preis geht mit 79 Euro in Ordnung. Ganz knapp rauscht er damit an der vollen Punktzahl vorbei. Vielleicht beim nächsten Mal.

Unser Fazit:
4,5 / 5
Pro
  • Sehr robust
  • Schneller Aufbau
  • Stufenlos höhenverstellbar
  • Laptopablage mit zwei Winkelstellungen
  • Transporttasche im Lieferumfang
Contra
  • Keine Ablage für ein Audio-Interface
Artikelbild
Zomo LS-10 Test

Herstellerlink: Zomo

Hot or Not
?
Zomo_LS-10_02 Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • T-Rex Binson Echorec Sound Demo with Roland S-1 Synthesizer (no talking)
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)