ANZEIGE

Videokolumne: The Pick of Destiny Praxis-Test

Das “Pick of Destiny” soll Gitarristen den Erfolg bringen: Laut Tenacious D soll dieser “Zahn des Teufels” dem hart rockenden Saitenschwinger den Weg in den Musiker-Olymp ebnen. Wir ließen uns das mal kommen, und probierten es aus. Und das war noch nicht alles! Es gibt da noch einen zweiten Turbo-Booster…

Unser Fazit:
0 / 5
Pro
Contra
Artikelbild
Videokolumne: The Pick of Destiny Praxis-Test
Für 7,90€ bei
Hot or Not
?
auchdasnoch_02 Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Profilbild von Teilecaster

Teilecaster sagt:

#1 - 18.03.2014 um 01:52 Uhr

0

Thomas, ich will ein Kind... öhm... na ja... du bist cool! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • What's the difference between the Keeley Muse Driver and the Boss Blues Driver BD-2? #shorts
  • What's the difference between the Keeley Muse Driver and the Boss Blues Driver BD-2? - Comparison
  • Flatpicking Fun on the Lakewood Black Sheep 70th Anniversary #shorts