Anzeige

Update für die Audiorestaurierungssoftware Diamond Cut 8 jetzt verfügbar

Die neue Version 8.20 von Diamond Cut steht jetzt für registrierte Diamond Cut 8 Nutzer, kostenlos per Download zur Verfügung.  

Bild: zur Verfügung gestellt von Digital Broadcast Systems GmbH
Bild: zur Verfügung gestellt von Digital Broadcast Systems GmbH

Der Hersteller verspricht verbesserten MP3 Export und mit dem Update sollen Bugs in der Presetverwaltung behoben worden sein.  

Diamond Cut ist für PC´s mit Windows 8, Windows 7, Windows Vista und Windows XP geeignet. Die Software dient zur Restaurierung von älteren und modernen Audiosignalen.  

Die Software ist für Neukunden für 199,00 € (UvP.) zu erwerben, inkl. dem 460 Seitigen Handbuch. Kunden die bereits im Besitz der Pakete Diamond Cut Millenium, Diamond Cut Six oder Diamond Cut 7 sind, erhalten Rabatt auf die neue Diamond Cut 8 Vollversion.

Hot or Not
?
Bild: zur Verfügung gestellt von Digital Broadcast Systems GmbH

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

NAMM 2021: Mit Barefoot entwickelter Output Frontier bald verfügbar

Recording / News

NAMM 2021: "Echte" Barefoots sind hervorragend – aber annähernd unbezahlbar. Kommt mit diesen Koax-Monitoren die Alternative?

NAMM 2021: Mit Barefoot entwickelter Output Frontier bald verfügbar Artikelbild

NAMM 2021: Auf der NAMM 2020 wurde eröffnet, dass Barefoot, der renommierte Hersteller von sehr hochwertigen und kostspieligen Monitorsystemen, mit Output eine Allianz eingegangen ist. Output, in erster Linie Softwarehersteller, hat also nun den Output Frontier vorgestellt. 

Focusrite Interfaces (Red/RedNet) und R1 Remote Control – ab sofort verfügbar!

Recording / News

Focusrite Pro zeigte vier neue Interfaces: Red 8Line, RedNet A16R MkII, RedNet D16R MkII und die Remote Control RedNet R1. Ab sofort verfügbar!

Focusrite Interfaces (Red/RedNet) und R1 Remote Control – ab sofort verfügbar! Artikelbild

Vier neue Produkte hat Focusrite Pro in der Pipeline, schon im November 2020 sollten diese erhältlich sein. Was gibt es denn? Nun zunächst drei Audiointerfaces: Red 8Line sowie RedNet A16R MkII und RedNet D16R MkII. Und es bleibt rot, die vierte Neuvorstellung ist die RedNet R1 Remote Control. Jetzt könnt ihr diese vier ab sofort bestellen!

Bonedo YouTube
  • D16 Group Phoscyon 2 Demo – no talking
  • Elektron Syntakt - Quick Demo Jam from INIT
  • AIAIAI TMA-2 Studio Wireless+ Headphone