Anzeige

Thomann sucht Musiker für das Sommerfest

Das Musikhaus Thomann sucht für das Sommerfest Musiker. Den Gewinnern winken ein Auftritt und 1000 Euro Gage.  

Bild: zur Verfügung gestellt von Thomann
Bild: zur Verfügung gestellt von Thomann

Um bei dem Sommerfest als t.act dabei sein zu können, müsst ihr euch mit eurem Backstage Pro Künstlerprofil bis zum 27. April bewerben. Unter allen Bewerbern werden zehn Finalisten von einer Jury ausgewählt.  

Vom 4. bis zum 18. Mai findet die Votingphase statt. Dabei können die Fans der Musiker unter regioactive.de für sie abstimmen. Die Band mit den meisten Stimmen darf dann beim Sommerfest in Treppendorf auftreten.  

Es sind alle Musikrichtungen willkommen. Mehr Infos gibt es hier.

Update

local heroes bietet einer jungen Band die Möglichkeiten auf dem Sommerfest 2015 dabei zu sein. 

Den Link mit eurem vollständigen Bandprofil (Beschreibung, Songauswahl, Pressebilder, TechRider) könnt ihr an die E-Mail Adresse bewerbung@local-heroes.de (Betreff: Slot beim Thomann-Sommerfest) senden. 

Eine Fachjury, besetzt mit local heroes- und Thomann-Mitarbeiten, wird sich den Bewerbungen annehmen und voraussichtlich Ende April eine Band benennen.

Es winken 1.000 € Gage, zudem sind Bühne, Sound, Licht und Catering vorhanden. 

Bild: zur Verfügung gestellt von local heroes
Bild: zur Verfügung gestellt von local heroes
Hot or Not
?
Bild: zur Verfügung gestellt von Thomann

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

Bewirb dich für deinen Traumjob: Thomann sucht Verstärkung im Fachbereich Keyboards und Kopfhörer

Keyboard / News

Traumjob gefällig? Thomann benötigt Verstärkung und dich als Fachberater*in für Fachfragen zu den Themen Keyboards und Kopfhörer in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin.

Bewirb dich für deinen Traumjob: Thomann sucht Verstärkung im Fachbereich Keyboards und Kopfhörer Artikelbild

Traumjob gefällig? Thomann sucht dich als Verstärkung für die Fachabteilung Keyboards und Kopfhörer zum nächstmöglichen Termin. Teile dein Know-how und deine Begeisterung im täglichen Umgang mit Thomann-Kund*innen und bewirb dich jetzt.

Keys & Frequencies – Das Thomann Online Synth-Event [Nachlese]

Keyboard / Feature

Gestern endete Thomann's kostenloses Online-Event Keys & Frequencies, das sich thematisch um Synthesizer, exklusive Präsentationen und mehr drehte. Alle Beiträge gibt es in unserer Nachlese noch einmal zum Anschauen

Keys & Frequencies – Das Thomann Online Synth-Event [Nachlese] Artikelbild

Gestern endete Thomann's Keys & Frequencies, ein kostenloses Online-Event, das in der Zeit von 14:00 bis 20:00 Uhr hochinteressante Beiträge aus aller Welt zum Thema Synthesizer und verwandte Themen brachte. Alle Beiträge, denen man gestern noch live beiwohnen konnte, können auch heute noch aufgezeichnet und in voller Länge angesehen werden.

THE GRAND JAM – Musiker können sich für den weltweit größten Jam anmelden!

Recording / News

Hunderte Musiker kommen bei einem gigantischen Stadionkonzert vor 25.000 Zuschauern zusammen und rocken gemeinsam die Massen. Ab sofort kann jeder Musiker, egal ob Anfänger oder Profimusiker, der Teil der großen Band sein möchte, sich bei THE GRAND JAM anmelden.

THE GRAND JAM – Musiker können sich für den weltweit größten Jam anmelden! Artikelbild

THE GRAND JAM – der weltweit größte Jam – steigt am 25. Juni 2022 in Frankfurt im Deutsche Bank Park. Auf die Teilnehmer wartet eine spektakuläre Show und ein unvergessliches Erlebnis für jeden teilnehmenden Musiker. Bei THE GRAND JAM ist Thomann mit tatkräftiger Unterstützung als Partner an Bord.

Bonedo YouTube
  • Guild Starfire I-12 CR - Sound Demo (no talking)
  • MXR Super Badass Dynamic O.D. - Sound Demo (no talking)
  • Bass Strings for Drop Tunings - Sound Demo (no talking)