ANZEIGE

the t.bone EP 3 Test

Fazit

Die t.bone EP 3 zeichnen ein gemischtes Bild: Sie sehen hervorragend aus und sind, ich nenne das Kind mal beim Namen, wirklich spottbillig. Leider sind sie aber sehr mittig aufgestellt. Bass- und Höhenarmut alleine sind noch kein wirkliches Argument gegen den Einsatz als Monitor, aber bezüglich der Auflösung  müsste es dennoch ein wenig mehr sein. Es bleibt eine klare Erkenntnis und ein einfacher Rat: Wer wirklich Bühnenmonitoring  betreiben möchte, sollte für das letzte (und wie ich finde wichtigste!) Glied in der Signalkette deutlich mehr Geld auf den Tisch legen. Wirklich guter Sound ist eben nicht umsonst!

Unser Fazit:
3 / 5
Pro
  • Look & Feel sehr wertig
  • preiswert
Contra
  • sehr mittig und komprimierend
Artikelbild
the t.bone EP 3 Test
Für 9,90€ bei
Die ebenfalls getesteten EP-7 von the t.bone konnten in vielen Disziplinen deutlich stärker überzeugen.
Die ebenfalls getesteten EP-7 von the t.bone konnten in vielen Disziplinen deutlich stärker überzeugen.
Spezifikationen
  • Ohrhörer
  • austauschbare Ohrgummis in verschiedenen Größen
  • Frequenzgang: 20 Hz – 20 kHz
  • Impedanz: 32 Ohm
  • Preis: € 19,90
Hot or Not
?
the_t_bone_EP_3_neu_3 Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • 10 Iconic Basslines With Power Chords
  • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford
  • Zoom M4 MikTrak review: drums, guitar, vocals… and several animals in the zoo!