Anzeige

Rupert Neve Designs Portico 500 Series Testmarathon

Fotostrecke: 4 Bilder Rupert Neve Designs Portico 511
Fotostrecke

Ob nun AMS Neve oder Rupert Neve Designs die “richtigen” Neve sind, darüber scheiden sich die Geister. Fakt ist, dass Rupert Neve seine Portico-Serie auch für das Modularsystem im API-500-Standard anbietet und sich darunter einige hochinteressante Produkte befinden.
Zu nennen wäre sicher der Portico 517, der neben Mic Pre und DI auch eine Blend-Funktion, einen Einknopfkompressor und ein Phase-Alignment-Regler beherbergt. Aber auch ein einfacher Mikrofonvorverstärker kann dank der allgegenwärtigen “Silk”-Schaltung sehr gute Dienste leisten!

Weitere Folgen dieser Serie:

Hot or Not
?
rnd_517_03 Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Hannes Bieger

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Bonedo YouTube
  • AIAIAI TMA-2 Studio Wireless+ Headphone
  • DPA 4055 Kick Drum Mic (no talking)
  • SSL THE BUS+ Demo (no talking)