Anzeige

Pioneer DJM-350 Test

Der Mixer DJM-350 ist der jüngste Sproß der legendären DJM-Serie. Während die Modelle DJM-500 und DJM-800 längst zur weltweiten Standardausstattung gehören, ist der Pioneer DJM-350 noch ein recht unbeschriebenes Blatt. Vom Hersteller wird dieser Zweikanal-Mixer als „Effektwunder“ und „optimaler Mixer für DJ-Einsteiger“ angepriesen. Und in der Tat wirken die Effekt-Sektion und der integrierte USB-Recorder vielversprechend.

vorne_schraeg_rechts

Doch diese Features haben ihren Preis. Knapp 500 € muss man berappen, um den DJM-350 sein Eigen nennen zu können. Wir haben für euch getestet ob dieser Mixer qualitativ an seine größeren Brüder anschließen kann und für welche Einsätze er geeignet ist.

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.