ANZEIGE

Neue 2×10″ Elements Speaker von HK Aiudio

3 Jahre nach dem Weltstart der Elements Serie gibt es jetzt Druck für den Tiefenbereich. Der Hersteller aus dem Saarland ergänzt das modulare PA-System um einen 2×10″ Speaker.

E 210 kann bis zu 6 Topteilen antreiben und ab sofort lieferbar. 

Weitere Neuigkeiten von der Musikmesse 2013 findet ihr in unserem Report.

E 210 kann bis zu 6 Topteilen antreiben und ab sofort lieferbar. 

Weitere Neuigkeiten von der Musikmesse 2013 findet ihr in unserem Report.

Hot or Not
?
hkelements_bonedo2700 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von User

User sagt:

#1 - 10.04.2013 um 17:43 Uhr

0

Wurden schon auf der Musikmesse 2012 vorgestellt und sind schon gute 10 Monate aufn Markt. Komische "News"..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
HK Audio Linear 9 210 LTA und 118 Sub BA Test
Test

HK Audio präsentiert mit der neuen Aktivserie Linear 9 ein modernes, skalierbares Beschallungssystem, das sich mit insgesamt fünf Modellen für anspruchsvolle Einsätze empfiehlt.

HK Audio Linear 9 210 LTA und 118 Sub BA Test Artikelbild

Mit der HK Audio Linear 9 Constant-Curvature Punktstrahler Aktivboxen-Serie schafft der Hersteller aus St. Wedel ein Bindeglied im Sortiment, das die Lücke zwischen bewährten Brot-&-Butter-Systemen und den teuren Profiserien CONTOUR X und COSMO schließen soll. Dafür haben die Saarländer alle Modelle der Linear9-Serie entsprechend gewappnet.

SOUNDBOKS stellt portablen akkubetriebenen Bluetooth-Speaker GO vor
News

Alles wie gewohnt, nur kleiner und besser: so präsentiert sich die SOUNDBOKS GO. Kompatibel vom Akku bis zur App erscheint der kleine laute Bruder nicht nur als Top-Stack für die beliebten „großen“ SOUNDBOKSEN eine ideale Besetzung zu sein. Der Sommer kann kommen.

SOUNDBOKS stellt portablen akkubetriebenen Bluetooth-Speaker GO vor Artikelbild

SOUNDBOKS GO ist da: Der Frühling kommt und damit wieder die Saison für Outdoor-Parties und große, laute, akkubetriebene Bluetooth-Speaker. Die Firma SOUNDBOKS setzte im Akku-Mini-PA-Game schon 2017 mit ihrem gleichnamigen Lautsprecher gleich mal eine unüberhörbare Duftmarke und schob mit SOUNDBOKS 2 und SOUNDBOKS Gen 3 noch potentere Updates nach. Nun stellen die Bluetooth-Speaker-Pioniere mit der SOUNDBOKS GO den kleinen Bruder vor.

Mackie: ThumpXT, Thump Sub und Redesingn der Thump-Speaker
News

Mackie bringt neue ThumpXT-Lautsprecher und Subwoofer sowie ein Redesign der klassischen Thump-Lautsprecher.

Mackie: ThumpXT, Thump Sub und Redesingn der Thump-Speaker Artikelbild

Mackie führt mit den neuen XT-Modellen und einem Redesign der Standardversionen die neue Thump Lautsprecherserie ein. Die neuen Modelle ergänzen die populäre Thump GO-Serie und stellen das umfangreichste Sortiment in der Geschichte der Serie dar. Neben verbesserten Treibern gibt es auch eine Fernbedienung via App plus zahlreiche weitere Optimierungen.

Bonedo YouTube
  • Boss IR-2 - Sound Demo
  • Harley Benton PJ5 SBK Deluxe Series - Sound Demo (no talking)
  • Native Instruments Music Production Suite 6 Demo, 1st Run, Ozone 11 Clarity, Nectar 4 – NO TALKING !