NAMM 2023: Entwickelt für Musiker – der drahtlose Yamaha Kopfhörer YH-WL500

Yamaha hat zur NAMM 2023 den kabellosen Stereo-Kopfhörer YH-WL500 vorgestellt, der speziell für den Einsatz als Musiker entwickelt wurde.

Dank der exklusiven Yamaha-Ultra-High-Speed-Technologie erleben Musiker eine Latenz von weniger als vier Millisekunden – eine Leistung, die von der eines Kabels nicht zu unterscheiden ist – und bewahren so beim Üben das Timing und das Gefühl ihrer Performance vollständig.

Der YH-WL500 bietet einen außergewöhnlich hohen Tragekomfort und sein halboffenes Design verringert die Ermüdung der Ohren, so dass er sich auch für lange Übungseinheiten eignet. Dank der Bluetooth®-Funktionen können Musiker außerdem ganz einfach zu Titeln aus ihrer Musikbibliothek spielen.

Mit dem kabellosen Stereo-Kopfhörer Yamaha YH-WL500 können sich Musiker unabhängig von ihrem Instrument frei bewegen und spielen.

„Diese Kopfhörer wurden nicht in erster Linie für den Einsatz in Aufnahmestudios, auf der Bühne oder zum allgemeinen Musikhören entwickelt”, erklärt Osamu Ito, Yamaha Brand Director. „Stattdessen wurden sie für Musiker optimiert, die die Freiheit und den Komfort eines kabellosen Kopfhörers genießen wollen, während sie über einen beliebigen Verstärker, Modeler, Multieffektprozessor oder ein Instrument mit Kopfhörerausgang spielen.”

UVP & Verfügbarkeit

369,00€
Verfügbar ab August

Weitere Infos unter www.yamaha.com

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Hot or Not
?
Yamaha_YH-WL500 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Mackie stellt neue drahtlose Kopfhörer und In-Ear-Hörer mit Noise-Cancelling vor
News

Mackie erweitert seine Wireless-Kopfhörer und Wireless In-Ear-Hörer um die neuen Modelle MC-50BT, MC-60BT und MP-20TWS. Sie eignen sich perfekt für Arbeitsplatz, Gaming, TV, Video-Konferenzen und vieles mehr.

Mackie stellt neue drahtlose Kopfhörer und In-Ear-Hörer mit Noise-Cancelling vor Artikelbild

Mackie erweitert seine Wireless-Kopfhörer und Wireless In-Ear-Hörer um die neuen Modelle MC-50BT, MC-60BT und MP-20TWS. Die Modelle eignen sich für den Einsatz am Arbeitsplatz, bei Gaming, TV, Video-Konferenzen und vieles mehr.

Yamaha YH-5000SE: High-End-Kopfhörer mit Orthodynamic-Treibern
News

Mit dem YH-5000SE stellt Yamaha einen planar-magnetischen Kopfhörer der Spitzenklasse vor, dessen Entwicklung sich auf eine lange Tradition bei Yamaha stützt.

Yamaha YH-5000SE: High-End-Kopfhörer mit Orthodynamic-Treibern Artikelbild

Mit dem YH-5000SE präsentiert Yamaha einen planar-magnetischen Kopfhörer der Spitzenklasse, dessen Entwicklung sich auf eine lange Tradition bei Yamaha stützt. Schon beim HP-1 der 1970er-Jahre standen die orthodynamischen Treiber und die originalgetreue Wiedergabe über das gesamte Klangspektrum im Mittelpunkt. Luxuriöse Materialien, absoluter Leichtbau und reine Perfektion bei der Weiterentwicklung der Treiber machen nun den neuen Kopfhörer zur Speerspitze des aktuellen Line-ups.

NAMM 2023: Yamaha stellt FG9 Premium-Akustikgitarren vor
News

Yamaha hat zur NAMM 2023 die neuen Akustikgitarren der FG9- Serie vorgestellt. Diese Dreadnought-Gitarren wurden speziell für Singer-Songwriter entwickelt, die ein Höchstmaß an Ausdrucksstärke suchen.

NAMM 2023: Yamaha stellt FG9 Premium-Akustikgitarren vor Artikelbild

Yamaha hat zur NAMM 2023 die neuen Akustikgitarren der FG9- Serie vorgestellt. Diese Dreadnought-Gitarren wurden speziell für Singer-Songwriter entwickelt, die ein Höchstmaß an Ausdrucksstärke suchen.

Bonedo YouTube
  • Mesa Boogie Mark VII 1x12" Combo - Sound Demo
  • Let's listen to the Mesa Boogie Mark VII 1x12 Combo! #shorts
  • How to get 8 Modulation Effects from a Phaser Pedal - Workshop (no talking)