Anzeige

NAMM 2021: Neue Epiphone Slash Les Paul Modelle aufgetaucht

Bisher gibt es nur einen Instagram-Post von Slash, aber so wie es aussieht, wird Epiphone neue Slash Les Paul Modelle auflegen, die sich am Farbdesign der deutlich teureren Gibsons orientieren. 

(Quelle: Instagram/Slash)
(Quelle: Instagram/Slash)

Epiphone Slash Les Paul

Im letzten Jahr veröffentlichte Gibson in Zusammenarbeit mit Slash neue Les Pauls mit spannenden Finishes. Ein Jahr später scheint die Gibson-Tochter Epiphone sehr ähnliche Modelle ins Programm aufzunehmen. Bisher gibt es zwar nur einen Instagram-Post der Gitarrenlegende, aber sicherlich wird die offizielle Bekanntgabe nicht mehr lange auf sich warten lassen. Slash gilt schon seit seinen frühen Tagen bei Guns n’ Roses als eines der Aushängeschilder Gibsons und so dürften auch die neuen Epiphone-Modelle in der Fangemeinde für Begeisterung sorgen. Wir halten euch auf dem Laufenden! 

Hot or Not
?
(Quelle: Instagram/Slash)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Michael Behm

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

NAMM 2021: Zwei Epiphone Slash Signature J-45 Modelle aufgetaucht

Gitarre / News

NAMM 2021: Nachdem Slash schon kürzlich auf seinem Instagram Account einige neue Epiphone Les Paul Modelle vorstellte, hat er nun auch ein Foto zweier J-45 Akustikgitarren veröffentlicht.

NAMM 2021: Zwei Epiphone Slash Signature J-45 Modelle aufgetaucht Artikelbild

Nachdem Slash schon kürzlich auf seinem Instagram Account einige neue Epiphone Les Paul Modelle im Stile der aktuellen Gibson Slash Signature Serie vorstellte, hat er nun ein Foto zweier J-45 Akustikgitarren veröffentlicht. Auch wenn sich Epiphone in dieser Hinsicht ebenfalls noch bedeckt hält, ist damit ganz offensichtlich die Katze aus dem Sack. Fans der Gitarrenikone können sich auf die Epiphone Slash Signature J-45 in zwei Farbvariationen freuen!  

Epiphone Slash Les Paul Standard Test

Gitarre / Test

Zwei Epiphone Slash Les Paul Standards aus der Inspired by Gibson Collection zeigen, dass auch die preiswerten Versionen den Meister würdig vertreten können.

Epiphone Slash Les Paul Standard Test Artikelbild

Mit der Epiphone Slash Les Paul Standard rückt nun die Tochterfirma nach und präsentiert ihre eigene Slash-Linie im Rahmen der Inspired by Gibson Collection, nachdem es schon seit einiger Zeit eine Slash Collection von Gibson gibt. Neu sind zwei J-45 Akustikgitarren und mit der Slash Les Paul Standard (Appetite Burst) und der Slash Victoria Les Paul Standard Goldtop gibt es auch zwei Paulas zu bestaunen, die der Hersteller uns beide zum Test zur Verfügung gestellt hat.

Zum neuen Album „4“ von Slash feat. Myles Kennedy & The Conspirators erscheint eine limitierte Gibson Slash Les Paul

Gitarre / Feature

Das neue Studioalbum von Slash feat. Myles Kennedy & The Conspirators steht ab heute in den Läden. Zur Feier des Tages gibt es zu „4“ auch eine limitierte Gibson Slash Les Paul Standard Limited 4 Album Edition.

Zum neuen Album „4“ von Slash feat. Myles Kennedy & The Conspirators erscheint eine limitierte Gibson Slash Les Paul Artikelbild

Am heutigen 11. Februar veröffentlicht Gitarren-Legende Slash ein neues Studioalbum in Zusammenarbeit mit Myles Kennedy & The Conspirators. Zu der Platte mit dem simplen Titel „4“ gibt es neben neuer Musik auch noch eine weitere Überraschung: Gibson bringt zur Feier des Tages zusammen mit Slash ein limitiertes Les Paul Signature-Modell heraus.

NAMM 2021: Von Vintage Style bis Metal und die neue Ibanez AZS Serie - Die neuen Modelle für 2021 von Ibanez

Gitarre / News

NAMM 2021: Ibanez hat 55 neue Gitarrenmodelle für 2021 am Start - von traditionellen Hollowbodies bis zur Metal Axt, gibt es einiges zu bestaunen. Und mit der Ibanez AZS eine neue Reihe mit T-Style Gitarren.

NAMM 2021: Von Vintage Style bis Metal und die neue Ibanez AZS Serie - Die neuen Modelle für 2021 von Ibanez Artikelbild

NAMM 2021: Ibanez hat 55 neue Gitarrenmodelle für 2021 am Start - von traditionellen Hollowbodies bis zur Metal Axt, gibt es einiges zu bestaunen. Und mit der Ibanez AZS eine neue Reihe mit T-Style Gitarren.

Bonedo YouTube
  • Taylor 512ce (Urban Ironbark) - Sound Demo (no talking)
  • Walrus Audio Eons (Five-State Fuzz) - Sound Demo (no talking)
  • Guild Starfire I-12 CR - Sound Demo (no talking)