Anzeige

NAMM 2019: Electro-Voice stellt neues RE3 UHF Funkstreckensystem vor

(Bild: Electro-Voice)
(Bild: Electro-Voice)

Electro-Voice gibt auf der NAMM 2019 die die Markteinführung des RE3 bekannt, einem neu entwickelten drahtlosen UHF-Mikrofonsystem, das für erstklassige Klangqualität, Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit in Übereinstimmung mit den neuesten HF-Vorschriften steht.

Hauptmerkmale

  • 36 MHz-Bandbreiten
  • 1440 wählbare Frequenzen
  • 8 Gruppen mit bis zu 22 frequenzkoordinierten Kanälen in einer Gruppe
  • Electro-Voice-Kapseln der ND- und RE-Serie auf Handsendern
  • Wählbare niedrige/hohe Senderausgangsleistung: 10 mW und 50 mW in den meisten Bandbreiten (10 mW nur im EU-Band)
  • Wiederaufladbare Sender und Batterieladestation (optionales Zubehör)

Die neuen Electro-Voice RE3 UHF Funkstreckensysteme sind ab März 2019 verfügbar.Weitere Infos auf der Herstellerwebsite.

Hot or Not
?
(Bild: Electro-Voice)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

NAMM 2021: Electro-Voice präsentiert das EVOLVE 50M Säulensystem

PA / News

Mit dem EVOLVE 50M erweitert Electro-Voice die Evolve-Serie um ein neues Säulenlautsprechersystem mit professioneller Leistung, komfortabler Bedienung, Erweiterbarkeit und hochwertigen Komponenten und Materialien.

NAMM 2021: Electro-Voice präsentiert das EVOLVE 50M Säulensystem Artikelbild

Mit dem EVOLVE 50M präsentiert Electro-Voice ein neues Säulenlautsprechersystem mit professioneller Leistung, komfortabler Bedienung, Erweiterbarkeit und hochwertigen Komponenten und Materialien. Das EVOLVE 50M verfügt über die neue digitale QuickSmart Link Audio- und Steuerungstechnologie von Electro-Voice, einen integrierten 8-Kanal-Mixer, professionelle Vorverstärker und Effekte in Studioqualität - alles kombiniert im schlanken EVOLVE 50-Format. Das System richtet sich an Bands/Musiker, AV-Verleiher, DJs und alle Anwendungen, bei denen professionelle Audio-Performance in einem superkompakten und tragbaren Paket gefragt ist

dBTechnologies stellt neues VIO L1610 LineArray vor

PA / News

dBTechnologies präsentiert ein neues Mitglied der VIO LineArray-Familie: Das L1610 bi-amped 3-Wege-System mit 1600W Digipro G4 Endstufe und RDNet-Option.

dBTechnologies stellt neues VIO L1610 LineArray vor Artikelbild

Das neueste Mitglied der erfolgreichen dBTechnologies VIO-Familie VIO L1610 wurde kürzlich in Köln vorgestellt. Die deutsche dBTechnologies Niederlassung hatte zu diesem Anlass in ihren Showroom eingeladen und zahlreiche Interessierte ließen sich dieses Event nicht entgehen. Natürlich fand alles zeitgemäß mit Abstand und unter Einhaltung der neuesten Corona-Richtlinien statt, aber die Gelegenheit Branchenkollegen zu treffen, sich über die aktuelle Situation auszutauschen, gepaart mit der Vorstellung neuer Produkte wurde sehr positiv aufgenommen. 

Electro-Voice EV Evolve 50M Test

PA / Test

Mit der Evolve 50M präsentiert Electro-Voice ein kompaktes Aktivsystem, das mit Bluetooth, Effekten und einem integrierten Mixer sehr gut ausgestattet ist.

Electro-Voice EV Evolve 50M Test Artikelbild

Die Evolve-Serie von Electro-Voice ist im Segment der aktiven Säulen-PAs zurecht eine bekannte Größe. Dem amerikanischen Traditionshersteller ist es mit dieser Serie gelungen, eine kraftvolle Kombination aus üppiger Ausstattung, überzeugendem Sound und guter Portabilität anzubieten. Manche Anwender haben dennoch das Verlangen nach noch mehr Ausstattung und noch mehr Drehmoment in puncto Maximalschalldruck. Allerdings ohne dafür Kompromisse beim Handling in Kauf nehmen zu wollen. Nachdem sich das EV-Entwicklerteam mit den Anwender-Wunschzetteln befasst hat, präsentiert man mit der EV Evolve 50M ein neues Mitglied in der aktiven Säulensystem-Familie. Auf den ersten Blick ist das System kompakt geraten und verspricht somit ein gutes Handling, auch für Audio-Einzelkämpfer. Unter der Haube versteckt sich allerdings ein Power-Boost, der sich gewaschen hat. So viel sei verraten: Die kompakte Säule entpuppt sich im Praxistest als ausgewachsene PA.

Bonedo YouTube
  • Taylor 512ce (Urban Ironbark) - Sound Demo (no talking)
  • Korg Drumlogue Sound Demo (no talking)
  • DrumCraft | Series 6 | Standard Set | Sound Demo (no talking)