ANZEIGE

NAMM 2018: Verschiedene neue Audio-Tools von Mackie!

Mackie hat auf der Winter NAMM 2018 eine Reihe neuer Audio-Tools vorgestellt, die die Arbeit im Tonstudio und auf den Live-Bühnen vereinfachen sollen.

(Bild zur Verfügung gestellt von Mackie)
(Bild zur Verfügung gestellt von Mackie)

Sie sind robust, aber dennoch preiswert, wie das zu Loud Technologies gehörende Unternehmen unterstreicht.
Der Kern der neuen Linie sind die vier DI-Boxen MDB, die in passiv oder aktiv und einkanalig oder zweikanalig erhältlich sind. Die MDB-1P und die MDB-2P sind die passiven Varianten, die Mackie MDB-1A ist einkanalig aktiv. Die aktive Zweikanal-DI-Box nennt sich MD8-USB und erlaubt den Anschluss eines Laptops an ein Mischpult.
Für Mikrofoneingänge ohne Phantomspeisung liefert der Mackie M48 die Versorgungsspannung von 48 Volt, die zum Betrieb fast aller Kondensatormikrofone und aktiver Bändchen benötigt wird. 
Mit dem Mackie MTest-1 wurde im Zuge der NAMM 2018 zudem ein Kabeltester vorgestellt. Er arbeitet mit Batterie und erlaubt auch den Check von unkonventionell oder falsch verdrahteten Kabeln.
Für alle diese Tools gibt Mackie den Lieferbeginn an: 1. Februar 2018!

Hot or Not
?
(Bild zur Verfügung gestellt von Mackie)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Mackie EM-Serie: Neue Mikrofone für die mobile Produktion
News

Mackie, stellt eine Reihe neuer Mikrofone für seine bekannte EM-Serie vor, darunter die Modelle EM-93M, EM-93MK, EM-95ML und das EM-98MS.

Mackie EM-Serie: Neue Mikrofone für die mobile Produktion Artikelbild

Mackie stellt eine Reihe neuer Mikrofone für seine bekannte EM-Serie vor. Die neuen Mobil-Mikros bedienen insbesondere die aktuellen Anforderungen der Content-Produktion. Zusammen mit Smartphone und DSLRs liefern sie überall und jederzeit hochwertigen und kristallklaren Sound.

Bonedo YouTube
  • LD Systems Mon15A G3 Review
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)