Anzeige

Mackie Big Knob Test

Intro

Mit dem Big Knob treibt sich Mackie schon seit geraumer Zeit auf dem Markt der Monitor- und Talkbackcontroller herum, und der Erfolg scheint dem Hersteller Recht zu geben. Aber auch andere Marken haben nachgezogen und präsentieren nicht minder taugliche Lösungen zur Steuerung der Abhör-Situation und des Rücksprechweges (Talkback) moderner digitaler Audioworkstations. Mackie selbst bezeichnet den Big Knob als Mastersektion eines großen Mischpultes – nur ohne Mischpult eben.

Aber Mackie-Handbücher wären nicht Mackie-Handbücher, wenn sie sich nicht mit eben diesem Schmunzeln lesen ließen. “Ist der Big Knob noch zeitgemäß?”, lautet also die Frage. Wir finden es heraus!

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.