ANZEIGE

Los Cabos präsentiert Drumsticks für Kids in vielen Farben

Jüngere Kinder, die sich für das Instrument Schlagzeug entscheiden, haben meist noch nicht die körperlichen Voraussetzungen, um herkömmliche Drumsticks sicher zu halten. Der Hersteller Los Cabos hat jetzt verschiedene Drumstick-Modelle für Kinder von 4 bis 11 Jahren vorgestellt.

Schlagzeugstöcke für Kinder Los Cabos
Los Cabos Generation Next Drumsticks (Bild: Los Cabos Drumsticks)

Los Cabos bietet die Generation Next Drumsticks in zwei unterschiedlichen Modellvarianten für die Altersgruppen 4 – 7 und 8 – 11 Jahre an. Die Sticks für die ganz jungen sind 14,25“ lang, also rund fünf Zentimeter kürzer als Standard-Drumsticks (16“ bis 16,5“). Die Modelle für die acht- bis elfjährigen messen 15,25“. Der Durchmesser beider Modelle beträgt .500“ (ein 5A-Modell hat etwa .565“ Durchmesser). Damit auch die Optik stimmt, bietet Los Cabos die aus hochwertigem Ahornholz gefertigten Sticks in sechs verschiedenen Farben an: Schwarz, Blau, Orange, Pink, Rot und Weiß. 

Weitere Infos unter loscabosdrumsticks.com

Vertrieb in Deutschland: Musik Wein GmbH

Hot or Not
?
Schlagzeugstöcke für Kinder Los Cabos

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Rohema präsentiert neue 55A Drumsticks und Zubehör
News

Der s&auml;chsische Drumstick- und Percussion-Hersteller Rohema erweitert sein Programm um ein Paar 55A Drumsticks sowie einen speziell designten Stimmschl&uuml;ssel. Die wohl am h&auml;ufigsten verwendeten Gr&ouml;&szlig;en f&uuml;r Drumsticks sind 5A und 5B. Allerdings ist der Unterschied zwischen diesen Formaten schon so gro&szlig;, dass es Drummer gibt, die sich eine Zwischengr&ouml;&szlig;e w&uuml;nschen, und diesen Wunsch hat Rohema &hellip; <a href="https://www.bonedo.de/artikel/los-cabos-praesentiert-drumsticks-fuer-kids-in-vielen-farben/">Continued</a>

Rohema präsentiert neue 55A Drumsticks und Zubehör Artikelbild

Der sächsische Drumstick- und Percussion-Hersteller Rohema erweitert sein Programm um ein Paar 55A Drumsticks sowie einen speziell designten Stimmschlüssel.

Black Diamond heißen die neuen Carbon Drumsticks von Techra
News

Techra ist ein italienischer Hersteller von Drumsticks und setzt dabei nicht auf Holz, sondern auf Kohlenstofffaser (Carbon) als Grundmaterial. Dieser Werkstoff wird bereits seit Jahrzehnten im Musikinstrumentenbau h&auml;ufig als Alternative zu Holz eingesetzt und bietet einige Vorteile. Ein entscheidender Vorteil von Carbonsticks gegen&uuml;ber Schlagzeugst&ouml;cken aus Holz ist die deutlich erh&ouml;hte Haltbarkeit. Ebenso kann man sich &hellip; <a href="https://www.bonedo.de/artikel/los-cabos-praesentiert-drumsticks-fuer-kids-in-vielen-farben/">Continued</a>

Black Diamond heißen die neuen Carbon Drumsticks von Techra Artikelbild

Techra ist ein italienischer Hersteller von Drumsticks und setzt dabei nicht auf Holz, sondern auf Kohlenstofffaser (Carbon) als Grundmaterial. Dieser Werkstoff wird bereits seit Jahrzehnten im Musikinstrumentenbau häufig als Alternative zu Holz eingesetzt und bietet einige Vorteile.

Bonedo YouTube
  • DrumCraft Vanguard | Maple & Birch Snares | Sound Demo
  • Tama | Imperialstar 20 Drum Set | Sound Demo
  • Meinl | Pure Alloy Thin Cymbals | Soundwave HiHats | Sound Demo