Litecraft MarsX.1 250W RedShift LEDArray Test

Fazit

Der Mars1.X von Litecraft ist ein road- und outdoor-tauglicher Scheinwerfer mit professionellem Anspruch und durchdachtem Konzept. Er ist mit beachtlicher Authentizität imstande, mit LED-Technologie die besondere Aura von Halogenlicht zu simulieren. Die Beimischung von Amber ist eine gute Idee! Als Hybrid-Scheinwerfer bewältigt er auch alle anderen Aufgaben mit Bravour. Und weil ich angesichts der Leistungsfähigkeit auch den Preis von knapp unter 800 Euro für gerechtfertigt halte, geht er mit fünf Sternen aus dem Test.

Unser Fazit:
5 / 5
Pro
  • Halogen-typisches Nachglimmverhalten per RedShift-Funktion
  • homogenes Abstrahlverhalten
  • PWM-Frequenz wählbar
  • flackerfrei
  • Outdoor-tauglich mit Schutzklasse IP 65
Contra
  • keins
Artikelbild
Litecraft MarsX.1 250W RedShift LEDArray Test
Für 759,00€ bei
001_Litecraft_MarsX1_250W_RedShift_LEDArray
Hot or Not
?
001_Litecraft_MarsX1_250W_RedShift_LEDArray Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • The Sheeran Looper + with an acoustic guitar #shorts #guitar #acousticguitar
  • First notes on the Glockenklang Blue Bird #shorts
  • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford