Anzeige
ANZEIGE

JOEY JORDISON

Mit Joey Jordison erweitert Pro Mark seine ohnehin eindrucksvolle Autograph Riege um einen weiteren Star der Drummerszene. Joey’s TX515W misst im Durchmesser 14 mm und hat eine Länge von 406 mm.

Der aus American Hickory gefertigte Stick basiert auf der Form des populären 707 und dem Durchmesser des 5A Modells. Durch die gängige Form, Größe und Gewicht, dürfte das Joey Jordison Autograph Modell das Interesse von enorm vielen Drummern wecken. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 13,55 €.

Erhältlich sind die TX515W ab dem 15.05.2009 um 5:15 Uhr pm.

ProMark

Alle weiteren Informationen unter meinldistribution.com

Hot or Not
?
ProMark Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Ehemaliger Slipknot-Drummer Joey Jordison stirbt mit 46
Drums / News

Joey Jordison, der Drummer mit der Maske, der mit Slipknot Welterfolge feierte, ist im Alter von 46 Jahren verstorben.

Ehemaliger Slipknot-Drummer Joey Jordison stirbt mit 46 Artikelbild

An der Band Slipknot kam um die Jahrtausenwende kaum ein Metal-Fan vorbei. Grund dafür war neben dem aggressiven Sound auch das spektakuläre Erscheinungsbild der Bandmitglieder. Alle Musiker trugen Masken, die an Horrorfilme erinnerten und dazu einheitliche Overalls, die an Kampfanzüge erinnerten.

Pearl Joey Jordison 13“ x 6,5“ Signature Snare Test
Drums / Test

Was ist schwarz und knallt gut? Ganz klar die JJ1365 Snare von Pearl. Was das Signature-Modell des ehemaligen Slipknot-Drummers sonst noch zu bieten hat, lest ihr hier.

Pearl Joey Jordison 13“ x 6,5“ Signature Snare Test Artikelbild

Heute haben wir einen echten Klassiker im Test: die JJ1365 von Pearl. Kaum ein Modell mit dem Kesseldurchmesser von 13 Zoll hat für so viel Furore in der Drummerwelt gesorgt. Der Namensgeber und ehemalige Slipknot-Schlagzeuger Joey Jordison ist leider im Sommer 2021 verstorben. Sein Signature-Modell, das im Jahr 2005 erstmalig auf den Markt kam, erfreut sich bis heute großer Beliebtheit. Joey bevorzugte einen hochgepitchten, knalligen Sound, für mehr Beinfreiheit bei der Doublebass-Arbeit war ihm das etwas kleinere 13-Zoll-Maß lieber. Das nötige Fundament sollte die Kesseltiefe von sechseinhalb Zoll liefern. 

Bonedo YouTube
  • Mapex | Black Panther Ltd. Edition Burl Snares | Sound Demo (no talking)
  • Tama Starclassic Maple Snare / Preview
  • Harley Benton Kahuna CLU-Bass Ukulele FL - Sound Demo (no talking)