Anzeige

Großer Flohmarkt für Musiker in Treppendorf

Am 18. Juli veranstaltet Thomann einen großen Musikerflohmarkt. Wieder einmal verwandelt sich Treppendorf für einen Tag in eine Musiker-Hochburg. Von 08:00 bis 16:00 Uhr können die Besucher auf Schnäppchenjagd gehen oder einfach mit Gleichgesinnten über Equipment und Instrumente diskutieren.  

Bild: zur Verfügung gestellt von Thomann
Bild: zur Verfügung gestellt von Thomann

Ein eigener Verkaufsstand kann bis zum 12. Juli per Mail gebucht werden. Das Musikhaus Thomann bietet die Verkaufsplätze kostenlos an und weist darauf hin, dass die Stellplätze ausschließlich an Privatpersonen vergeben werden. An jedem Verkaufsstand steht ein Stromanschluss zur Verfügung, damit Interessenten die angebotenen Instrumente und Geräte vor Ort testen können.

Thomann selbst lockt mit einem Lagerverkauf und natürlich mit dem Thomann-Shop, der von 09.30 bis 16.00 Uhr geöffnet sein wird.

Informationen zu vergangenen Thomann-Flohmärkten gibt es hier.

Hot or Not
?
Bild: zur Verfügung gestellt von Thomann

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

90% aller Streams für 1% der Musiker

Magazin / Feature

Die Kluft im Streamingmarkt ist sogar größer als bei physischen Tonträgern.

90% aller Streams für 1% der Musiker Artikelbild

In der Geschichte der Menschheit gab es noch nie so viele Möglichkeiten als Künstler die eigenen Werke einer großen Masse vorzustellen. Mit dem Internet kann jeder User ohne große Kosten oder Labels im Rücken Songs veröffentlichen. Hat sich dadurch das Ungleichgewicht verändert?

Die richtige Videokamera für Musiker und Bands

Gitarre / Feature

Ob Streaming oder Musikvideo – zum guten Ton gehört auch das perfekte Bild. Welche Videokameras sich für Musiker und Bands eignen, sagt unser Ratgeber.

Die richtige Videokamera für Musiker und Bands Artikelbild

Wer als Musiker oder Band heute im Wettbewerb bestehen will, muss nicht nur Ton-, sondern auch Bildqualität liefern. Die Möglichkeiten dazu sind vielfältig: Handy, Tablet, Spiegelreflexkamera oder Videokamera - nahezu alle aktuellen Ausgaben dieser Geräte eignen sich für Livestreams, Musikvideos oder Konzertmitschnitte. Die vielfältigsten Möglichkeiten und auf das Filmen abgestimmte Features bietet aber nach wie vor die klassische Videokamera. Wir haben uns auf dem Markt umgeschaut und einige Kameras gefunden, die im Preisbereich bis 3000 Euro beispielhaft als Band-Kameras taugen.

Musiktheorie gratis - 5 Quellen für Musiker und Produzenten

Keyboard / Feature

Musiktheorie ist ein trockenes Thema und nicht jedermanns Sache, hilft aber, musikalische Zusammenhänge zu verstehen. Wir stellen fünf kostenlose Quellen vor, die man sich unbedingt ansehen sollte.

Musiktheorie gratis - 5 Quellen für Musiker und Produzenten Artikelbild

Musiktheorie ist ein trockenes Thema und als Regelwerk im Prozess des Komponierens und des Musikmachens oft nicht jedermanns Sache, hilft jedoch, die Zusammenhänge für ein besseres und kreativeres musikalisches Arbeiten zu verstehen. Wir stellen fünf kostenlose Quellen vor, die es wert sind, sich einmal anzusehen. Eine dieser Quellen ist unseren Lesern bestimmt schon bekannt ...

Bonedo YouTube
  • MXR Duke of Tone - Sound Demo (no talking)
  • Doepfer A126-2 and Xaoc Koszalin Sound Demo (no talking)
  • DPA 4055 Kick Drum Mic (no talking)