ANZEIGE

Gewa Manoa Tiki Test

Praxis

Sound

Die Manoa Tiki von Gewa klingt gut. Der Klang ist eher mittig und direkt, hat aber gerade beim Zupfen auch sanfte Höhen und ein weiches Fundament in petto. Beim Strumming klingt sie eher etwas schroff und ungezogen, was ja zum Design super passt. Das Sustain ist gut und weist lediglich in den hohen Lagen die üblichen Schwächen laminierter Instrumente in dieser Preisklasse auf. Aber wichtig ist, was sich in den unteren Lagen tut, und da macht das Manoa-Modell einen außerordentlich guten Job. Die Saiten klingen ausgewogen zueinander, die Intonation stimmt, es ist reichlich mittenbetonte Attack vorhanden und das Teil macht einfach Laune.

Audio Samples
0:00
Gewa Manoa Tiki Konzert Audio 1 Gewa Manoa Tiki Konzert Audio 2 Gewa Manoa Tiki Konzert Audio 3
Fotostrecke: 3 Bilder GEWA Concert Ukulele Manoa Tiki Design A
Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.