Anzeige

Fredenstein Bento10DS – der Nachfolger des Bento 10D mit neuen Features

Mit dem neuen Fredenstein Bento10DS präsentiert der Hersteller aus Taiwan den verbesserten und mit neuen Features ausgestatteten Nachfolger des Bento10D.

(Bild: © www.fredenstein.com)
(Bild: © www.fredenstein.com)

Der Bento 10DS ist ein 19″-Einschubträger für Module des API-500 Systems und kann mit 10 Slots aufwarten.
Weitere Features sind:

  • Das farbige Display zeigt die aktuellen Ausgangsspannungen, den aktuellen Stromverbrauch sowie die Temperatur im Gehäuse an.
  • Der Verdrahtungsaufwand kann erheblich reduziert werden, da das Audiorouting von Karte zu Karte über Display programmiert werden kann.
  • Strom, der auf der negativen Spannungsseite nicht benötigt wird, steht auf der positiven Seite zusätzlich zur Verfügung.
  • Das integrierte Netzteil liefert einen Strom von insgesamt 6A.
  • Die Multi- Layer Rückwand garantiert geringstes Rauschen und ein Maximum an Signal- Integrität

Die UVP liegt bei 799,00€ incl. MwSt.
Weitere Infos unter www.fredenstein.com

Hot or Not
?
Fredenstein_Bento_10DS Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Christian Hautz

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

Presonus Revelator io24 - USB Audiointerface mit Streaming Features

Recording / News

Aufnehmen, Mischen, Streamen - mit dem Presonus Revelator io24 präsentiert die amerikanische Hersteller ein neues Audio-Interface, das laut Hersteller explizit für Recording und Streaming geeignet sein soll.

Presonus Revelator io24 - USB Audiointerface mit Streaming Features Artikelbild

Mit dem Presonus Revelator io24 - USB Audiointerface schielt der amerikanische Hersteller auf den wachsenden Streaming-Markt und will Musikern, Producern und Podcastern ein Gerät an die Hand geben, das sowohl für Aufnahmen als auch für Streaming entwickelt wurde.

NAMM 2022: Zoom stellt die neuen USB-C Audio Interfaces der AMS Serie vor

News

NAMM 2022: Die neuen AMS-Audio-Interfaces von Zoom wurden speziell für Musiker entwickelt, die in einem traditionellen DAW-Setup aufnehmen, aber auch ihre Performances auf Plattformen wie YouTube und Twitch streamen möchten.

NAMM 2022: Zoom stellt die neuen USB-C Audio Interfaces der AMS Serie vor Artikelbild

NAMM 2022: Die neuen AMS-Audio-Interfaces AMS-22, AMS-24 und AMS-44 von Zoom wurden speziell für Musiker entwickelt, die in einem traditionellen DAW-Setup aufnehmen, aber auch ihre Performances auf Plattformen wie YouTube und Twitch streamen möchten.

USB-C und OLED-Display beim neuen MOTU UltraLite-mk5 Audiointerface

Recording / News

MOTU UltraLite-mk5 - die 5. Generation des beliebten MOTU UltraLite Audiointerfaces verbindet beste Klangqualität mit ultra-geringer Latenz und einer bewährten Performance.

USB-C und OLED-Display beim neuen MOTU UltraLite-mk5 Audiointerface Artikelbild

Das auf hohe Kompatibilität ausgelegte Motu UltraLite-mk5 USB-Audiointerface glänzt mit großer Ausstattung und niedrigen Latenzen, die es ergänzt durch neue Features sowohl für Studio als auch Bühne noch interessanter machen sollen.

Bonedo YouTube
  • D16 Group Phoscyon 2 Demo – no talking
  • Elektron Syntakt - Quick Demo Jam from INIT
  • AIAIAI TMA-2 Studio Wireless+ Headphone