Gitarre Bass
Test
1
04.11.2010

Tube Amp Doctor Silencer Test

Ruhe bitte, Herr Doktor

In Worms, einem beschaulichen Städtchen am Rhein, ist der Tube Amp Doctor ansässig. Gerade bei den Liebhabern von Röhrenamps und Gitarristen, die gerne an Röhrenamps herumschrauben, ist der Name Tube Amp Doctor ein Begriff. Hier gibt es alles, was das Amp-Bastler-Herz begehrt: Röhren, Amp-Bausätze und vieles mehr. Wer jetzt an billige Hobbythek-Bausätze und -Bauteile denkt, der liegt allerdings komplett daneben, denn hier findet das Gegenteil statt. Was beim Tube Amp Doctor über den Ladentisch wandert, hat durchweg Boutique-Status.

Neben den Bausätzen für Amps und Boxen werden auch ein paar fertige Teile angeboten, darunter ein Power Soak mit dem Namen Silencer. Der steht zum Test bereit und wir werden prüfen, ob er seinen Namen mit Recht und Würde trägt.

1 / 4
.

Verwandte Artikel

User Kommentare