ANZEIGE

Wir verlosen einen Marshall Code 100H Amp inkl. 412 Cabinet

Ihr wollt einen Amp zum Üben mit Effekten und Steuerung per App auf dem Tablet? Eventuell auch mal einen Gig damit spielen? Dann macht bei unserem Gewinnspiel mit, denn wir verlosen ein Marshall Topteil aus der Code Serie und zwar den Code 100H inklusive 4×12 Box!

Gewinnspiel_Marshall_Code100H


Der Modeling Amp ist mit 14 unterschiedlichen Preamp Models ausgestattet, selbstverständlich mit vielen digitalen Nachbildungen von Klassikern aus dem Hause Marshall. Er hat eine digitale Effektsektion mit 24 unterschiedlichen Effektmodellen und liefert satte 100 Watt Leistung. Die Box ist mit vier 12“ Custom Voiced Lautsprechern bestückt. Zum Einstellen gibt es neben der Bedienung am Frontpanel die Gateway App, die man kostenlos auf sein Tablet oder Smartphone laden kann. Über Bluetooth wird eine Verbindung zum Code 100H hergestellt und man kann die Settings bequem und übersichtlich mit der App vornehmen. Da kommen wir auch zur Frage in unserem Gewinnspiel:

DAS GEWINNSPIEL WURDE BEENDET! DER GEWINNER WIRD IN KÜRZE BENACHRICHTIGT.

FEATURES MARSHALL CODE 100H
  • Typ: Modeling Amp Topteil für E-Gitarre
  • Ausgangsleistung: 100 Watt (8 Ohm)
  • Presets: 100
  • Pre Amp Models: 14
  • Power Amp Models: 4
  • Speaker Models: 8
  • Effekte: 24 (max. 4 gleichzeitig plus Noise Gate)
  • Display: LCD (54 x 28 mm)
  • Abmessungen: 525 x 220 x 210 mm (B x H x T)
  • Gewicht: 8,8 kg
  • Lieferumfang: Fußschalter, Netzkabel
FEATURES MARSHALL CODE 412 CABINET
  • Speaker: 4x 12“ Custom Voiced
  • Belastbarkeit: 200 Watt RMS
  • Impedanz: 8 Ohm
  • Eingang: 1x Klinke (6,3 mm)
  • Abmessungen: 706 x 710 x 315 mm (B x H x T)
  • Gewicht: 27,7 kg

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Das Mindestalter für eine Teilnahme ist 14 Jahre. Die Teilnahme ist nur einmal erlaubt – versuchte Mehrfachteilnahme pro Gewinnspiel führt automatisch zur Disqualifikation. Es wird ein Code 100H inklusive 412 4×12 Box von Marshall verlost. Der Gewinner/Die Gewinnerin wird per Los bestimmt und von uns benachrichtigt. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass im Falle eines Gewinns euer Name, Ort und Gewinnerfoto auf bonedo.de veröffentlicht werden dürfen. Mitarbeiter von bonedo.de, der beteiligten Firmen sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen dieses Wettbewerbes gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg, sowie eine Auszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft vom Freitag, 21.09.18 – Dienstag 13.10.18. Die Auslosung des Gewinners, bzw. der Gewinnerin findet unmittelbar im Anschluss statt. Durch eure Teilnahme bestätigt ihr die Annahme dieser Bedingungen!

Hot or Not
?
Gewinnspiel_Marshall_Code100H Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von Ayy

Ayy sagt:

#1 - 07.10.2018 um 10:48 Uhr

0

"Das Gewinnspiel läuft vom Freitag, 21.09.18 – Dienstag 13.10.18."
Das geht nicht auf, der 13.10. ist ein Samstag...?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Prolight + Sound 2022: Taktgeber für einen erfolgreichen #Restart
News

Mit neuen Special Areas und Präsentationsformaten weitet die Prolight + Sound ihr Portfolio aus: Ein starkes Signal für die erfolgreiche Zukunft der Veranstaltungswirtschaft

Prolight + Sound 2022: Taktgeber für einen erfolgreichen #Restart Artikelbild

Vom 26. bis 29. April läutet die Prolight + Sound 2022 den Saisonstart der Branchenevents rund um Entertainment Technology ein. Gemeinsam mit hunderten Unternehmen zieht die Messe Frankfurt an einem Strang, um auf der Show ein starkes Signal für die erfolgreiche Zukunft der Veranstaltungswirtschaft zu setzen. Mit neuen Special Areas und Präsentationsformaten weitet die Prolight + Sound ihr Portfolio aus – und widmet sich bei der Premiere des „Green Event Days“ dem Engagement der Industrie für den verantwortungsvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen.

Verdine White Bass Solo (1974): Grooven, ohne einen Ton zu spielen?
Feature

Kann man grooven, ohne einen Ton zu spielen? Earth, Wind & Fire um ihren Bassisten Verdine White ließ diese Vorstellung im Jahr 1974 Realität werden!

Verdine White Bass Solo (1974): Grooven, ohne einen Ton zu spielen? Artikelbild

Mitunter gibt es ja unglaublich gute Musiker:innen, bei denen hat man den Eindruck, sie würden sicherlich sogar dann noch grooven, wenn sie nur mit dem Besteck auf ihrem Teller klappern. Oder wenn sie mit einem Feuerzeug auf den Rand des Aschenbechers schlagen. Oder im Zweifelsfall sogar dann, wenn sie GAR keinen Ton von sich geben! Was wenige wissen: Die Gruppe Earth, Wind & Fire um ihren Bassisten Verdine White ließ schon im Jahr 1974 eben diese Vorstellung Realität werden!

Bonedo YouTube
  • Let's listen to the Mooer Prime P2! #shorts
  • Liquid Sky D Vices V4 CO and Glitch Expender Sound Demo (no talking)
  • First notes on the Harley Benton BZ-7000 II NT #shorts