Test
5
12.08.2019

Praxis

Controller einpacken

Auf der Website von UDG ist eine ganze Reihe von Gerätschaften gelistet, die hier ohne Probleme verstaut werden können:  

NI Traktor S2 MK3, S4 MK3, S5, Komplete S25, S2 MK2, S4 MK2

Pioneer DDJ-400, DDJ-RB, DDJ-SB3, DDJ-SB2, DDJ-SB, Toraiz SP-16

Numark NVII/ NV, Mixtrack Pro II, Mixtrack Quad, Mixtrack Pro

Reloop Beatmix 2 MK2, Beatpad 2, Terminal Mix4, Terminal Mix 2

Denon MC6000MK2, MC4000, MC3000, MC2000

Akai MPC Renaissance, APC-40 MKII, MPK225, MPD232

Novation Nocturn 25, Launchkey 25, Impulse 25, 25SL MK2

Hercules Universal DJ, DJControl Jogvision/ Air+/ Air+S/ Wave, DJConsole 4-MX, DJConsole RMX 2

Korg Minilogue, Taktile 25

American Audio VMS 5/ VMS 4

Behringer CMD Studio 4A

Allen & Heath Xone 4D

Livid OHM 64

Arturia Origin Desktop

M-Audio Xponent,

Axiom 25

Mixars Primo

Gemini G4V DJ, GMX, Slate 4/ 2,

Roland DJ 202, JP-8080

Stanton SCS.4DJ

Vestax VCI-380, VCI-400DJ, VCM 600  

Falls eure Hardware jetzt nicht dabei ist, empfehle ich wieder, die Maße zu checken. Wenn das Equipment größer ausfällt, gibt es als Alternative ja die beiden Modelle Large und Extra Large.

Padding Guide

Nun zu dem „Internal Padding Guide“: Der zeigt für 32 gängige Gerätschaften, wie die acht Schaumstoffkissen zum idealen Polstern dafür verwendet werden. Die einzelnen Pads sind nämlich mit Buchstaben und Zahlen bestückt. Die Anleitung erklärt ganz genau, wie viele Kissen man nun jeweils hinlegen oder aufrecht in die Tasche hineinstellen soll, damit die Technik schön geschützt ist. Wenn mehrere kleine Geräte verstaut werden müssen, können die Pads auch als praktische Elemente zum Trennen dienen. Die Gehäuse sind so besser vor Kratzern geschützt. Kissen mit Klett sind und bleiben einfach eine praktische und flexible Methode für solche Anwendungen. 

Tragekomfort

Der Griff ist bequem und sehr „griffig“. Bei Bedarf könnt ihr aber auch schnell den Schultergurt mit den Karabinern an den dafür vorgesehenen Ösen befestigen. Das bewegliche Schulterpolster ist sehr weich und schonen auch bei schweren Gewichten eure Schulter. Die Reißverschlüsse lassen sich ebenfalls sehr gut bedienen. Kurz gesagt: Der Komfort stimmt und auch die Praxistauglichkeit.

2 / 3
.

Verwandte Artikel

User Kommentare