Superbooth19
News
3
02.04.2019

Teaser: U-He zeigt erste Screenshots von …

Das kommt absolut überraschend! Auf Facebook teasert die Software-Schmiede U-He ein neues Plug-in an, dessen Namen und auch Funktion nicht verraten wird. Jetzt dürfen wir mal wieder ein wenig spekulieren und das gesparte Geld zur Seite legen. Denn es wird sicherlich wieder etwas Spannendes sein!

U-He zeigt neues Design von unbekanntem Plug-in

Mit Sicherheit wird die Berliner Firma U-He zur Superbooth 2019 im Mai ein neues Plug-in vorstellen. Was es werden wird, das steht noch in den Sternen. Aber es scheint gespickt mit Hüllkurvengeneratoren zu sein. Vielleicht sogar ein Sequencer? Auf jeden Fall wird irgendetwas extrem vielseitig moduliert. Es erinnert ein wenig an NI Massives Sequenz-Modulationssektion mit unterschiedlichen Schwingungsformen.

Es könnte entweder ein kleines Puzzle-Teil eines noch kommenden großen Etwas sein oder tatsächlich ein „einfacher“ Sequencer. Solche Grafiken kennen wir auch aus Effekten und von Klangerzeugern. Oder es ist einfach „nur“ ein neues Modul für bekannte Effekte oder Synthesizer des Entwicklers. Hier heißt es abwarten und Tee trinken. Mehr gibt es sicherlich demnächst auf der Facebook-Seite des Herstellers und natürlich bei uns!

Update

Jetzt ist die Katze aus dem Sack. Urs Heckmann persönlich verrät uns auf Facebook, dass es sich hierbei um einen neuen Bereich des kommenden Hive 2 Synthesizers handelt. Das hört sich natürlich ebenso spannend an – wobei wir uns auf jeden Fall auch über etwas Neues gefreut hätten!

Urs Heckmann beantwortet die Frage

Urs Heckmann beantwortet die Frage

Verwandte Artikel

User Kommentare