Feature
5
01.06.2018

Superstereo DN78 Phantom Valve Hands-on Video

Röhren-Rotary-Mixer

Oberklasse Future-Retro

Rotary-Mixer sind sexy und Röhren-Sound auch. So werden wohl auch die Entwickler der englischen Audiohardware-Manufaktur „Superstereo“ gedacht haben und löten auf Kundenwunsch in Einzelanfertigung einen ziemlich luxuriösen Mixer. Die Rede ist vom DN78 Phantom Valve, einem der exklusivsten derzeit erhältlichen Kommandopulte für Discjockeys mit großem Qualitäts- und Designanspruch und nicht minder großem Geldbeutel. Denn das Prachtstück englischer Ingenieurskunst kostet knapp 3000 Euro.

Einen kurzen Demo-Mix seht ihr im nachstehenden Clip. Hier findet ihr unseren vollständigen Test. (Produktseite DN78 auf thomann.de)

Musik mit freundlicher Genehmigung von Idle Dog Records.

1 / 1

Verwandte Artikel

MasterSounds Radius 4 Test

Der Master Sounds Radius 4 ist ein vollanaloger, vierkanaliger Rotary-Mixer für DJs, mitentwickelt vom ehemaligen Chef-Designer der Allen & Heath Xone Mixer Andy Rigby-Jones. Wir hören hin.

Rane MP2014 Test

Drehen statt schieben: Rotary DJ-Mixer wie Ranes MP2014 haben Konjunktur. Wenn sie dann noch mit großem digitalen Mehrwert aufwarten, lässt sich die Bonedo-Testredaktion nicht lang bitten.

User Kommentare