ANZEIGE

Stairville MH-X25 Test

Bei der Masse an MovingLights, die heute über die Produktionsbänder läuft, ist es nicht gerade einfach, ein günstiges, kompaktes und trotzdem leistungsstarkes Gerät zu finden. Mit dem MH-X25 bietet nun Stairville ein Gerät dieser Gattung mit LED-Technik an, das sich im unteren Preissegment befindet und damit kleinere Bars, Clubs oder auch Bands ansprechen soll, die gerne auf ein eigenes Lichtsetup zurückgreifen möchten. Der Hersteller wirbt mit dem Slogan: Hell, klein, leicht und sparsam!

Was wären Veranstaltungen ohne Lichteffekte! Auch im kleinen Rahmen sorgen sie für die entsprechende Stimmung und zaubern die Atmosphäre, die auch das Publikum erwartet. Wir haben uns das Stairville MH-X25 unter diesem Aspekt ein wenig näher angesehen, denn es zielt mit seiner Ausstattung und seinem Preis genau auf diesen Verwendungszweck.

mhx_25_2FIN
Kommentieren
Profilbild von TheApeIsDead

TheApeIsDead sagt:

#1 - 06.03.2012 um 04:07 Uhr

0

Hab ich das überlesen oder wird aus dem Testbericht nicht ersichtlich, warum der Spot nicht Tourauglich ist?

Profilbild von Flo

Flo sagt:

#2 - 03.04.2012 um 20:31 Uhr

0

Das Goborad dreht sich soweit ich weis 10mal pro sekunde aber nicht minute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.