News
3
22.01.2020

Soll Behringer das 3620-Keyboard für das 2600 System bringen?

Behringer fragt jetzt in die Runde

Behringer wird in Kürze den während der NAMM vorgestelllten Behringer 2600 (Arp 2600 Klon) herausbringen. In diesem Zusammenhang wurde er von vielen gebeten auch die passende 3620-Tastatur zu entwerfen. Nun fragt er auf Facebook nach Meinungen dazu.

Korg liefert diese Tastatur zusammen mit dem ARP 2600 FS aus, deshalb wohl auch die große Anregung seitens der Community.

Persönlich finde ich das Gesamtpaket aus ARP 2600 FS Synthesizer und 3620-Tastatur alleine schon aus optischen Gründen sehr ansprechend, da der Synthesizer schon visuell dem Original sehr nahe kommt. Der Behringer 2600 erscheint mir optisch eher wie ein Rackmount-Synth, den man eigentlich mit jedem Controller-Key ansprechen könnte.

Wie gesagt, das ist eine ganz persönliche Meinung, aber vielleicht habt ihr eine andere?

Weitere Informationen dazu gibt es auf der Webseite des Herstellers

Verwandte Artikel

User Kommentare