ANZEIGE

Soll Behringer das 3620-Keyboard für das 2600 System bringen?

Behringer wird in Kürze den während der NAMM vorgestelllten Behringer 2600 (Arp 2600 Klon) herausbringen. In diesem Zusammenhang wurde er von vielen gebeten auch die passende 3620-Tastatur zu entwerfen. Nun fragt er auf Facebook nach Meinungen dazu.

Der Behringer 2600 ARP-Klon und die Korg 3620-Tastatur (Montage: Behringer| Korg)
Der Behringer 2600 ARP-Klon und die Korg 3620-Tastatur (Montage: Behringer| Korg)

Korg liefert diese Tastatur zusammen mit dem ARP 2600 FS aus, deshalb wohl auch die große Anregung seitens der Community.
Fotostrecke: 3 Bilder ARP 2600 FS inkl. 3620-Tastatur (Foto: Korg)
Persönlich finde ich das Gesamtpaket aus ARP 2600 FS Synthesizer und 3620-Tastatur alleine schon aus optischen Gründen sehr ansprechend, da der Synthesizer schon visuell dem Original sehr nahe kommt. Der Behringer 2600 erscheint mir optisch eher wie ein Rackmount-Synth, den man eigentlich mit jedem Controller-Key ansprechen könnte.
Wie gesagt, das ist eine ganz persönliche Meinung, aber vielleicht habt ihr eine andere?

Weitere Informationen dazu gibt es auf der Webseite des Herstellers

Hot or Not
?
Der Behringer 2600 ARP-Klon und die Korg 3620-Tastatur (Montage: Behringer| Korg)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Liquid Sky D Vices V4 CO and Glitch Expender Sound Demo (no talking)