ANZEIGE

Namm 2021: Traditionalisten aufgepasst – hier kommt der LTD AP-204!

Fotostrecke: 2 Bilder NAMM 21: LTD AP-204 (Foto: ESP Guitars)

“Ein Herz für Bassisten!” – das muss das Motto bei ESP / LTD für das Jahr 2021 sein. Nicht, weil die Auswahl an neuen Instrumenten derart riesig wäre – das ist sie nicht im Vergleich zum Gitarrenbereich – aber das, was man hier in Sachen “Bass” abliefert, kann sich wirklich sehen und hören lassen! Man denke nur an den sexy LTD GB-4, den es ebenfalls auf der Cyber-NAMM zu sehen gibt. Und auch der AP-204 schlägt in diese Kerbe …

Der LTD AP-204 kommt mit einer traditionell anmutenden Optik und einem atemberaubenden “Dark Metallic Purple”-Finish und zu einem attraktiv günstigen Preis daher (Euro-Preise stehen Stand heute leider noch nicht fest).
Der Bass besitzt eine 34-Zoll-Mensur und featured einen Mahagoni-Korpus, einen Ahornhals mit komfortablem U-Shape, ein Roasted-Fingerboard aus Jatoba mit 21 Extra-Jumbo-Bünden, sowie zwei ESP-Pickups, deren Sound mithilfe einer zweibandigen Aktivelektronik bearbeitet werden kann. Diese Ausstattung prädestiniert das Instrument für jegliche Stilistiken!
Weitere Infos gibt es unter www.espguitars.com

Hot or Not
?
NAMM 21: LTD AP-204 (Foto: ESP Guitars)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • First notes on the Sire Marcus Miller P5 Alder-4 #shorts #bass #sirebass
  • Sire Marcus Miller P5 Alder-4 - Sound Demo (no talking)
  • 10 Iconic Basslines With Power Chords