Bass Hersteller_ESP NAMM_2021
News
7
13.01.2021

Namm 2021: Traditionalisten aufgepasst – hier kommt der LTD AP-204!

"Ein Herz für Bassisten!" - das muss das Motto bei ESP / LTD für das Jahr 2021 sein. Nicht, weil die Auswahl an neuen Instrumenten derart riesig wäre - das ist sie nicht im Vergleich zum Gitarrenbereich - aber das, was man hier in Sachen "Bass" abliefert, kann sich wirklich sehen und hören lassen! Man denke nur an den sexy LTD GB-4, den es ebenfalls auf der Cyber-NAMM zu sehen gibt. Und auch der AP-204 schlägt in diese Kerbe ...

Auch interessant:

Der LTD AP-204 kommt mit einer traditionell anmutenden Optik und einem atemberaubenden "Dark Metallic Purple"-Finish und zu einem attraktiv günstigen Preis daher (Euro-Preise stehen Stand heute leider noch nicht fest).

Der Bass besitzt eine 34-Zoll-Mensur und featured einen Mahagoni-Korpus, einen Ahornhals mit komfortablem U-Shape, ein Roasted-Fingerboard aus Jatoba mit 21 Extra-Jumbo-Bünden, sowie zwei ESP-Pickups, deren Sound mithilfe einer zweibandigen Aktivelektronik bearbeitet werden kann. Diese Ausstattung prädestiniert das Instrument für jegliche Stilistiken!

Weitere Infos gibt es unter www.espguitars.com

Hier geht’s direkt zu den NEWS-Bereichen, einfach klicken:

Verwandte Artikel

User Kommentare