NAMM_2021 Gitarre Hersteller_Epiphone
News
1
13.01.2021

NAMM 2021: Neue Epiphone Slash Les Paul Modelle aufgetaucht

Bisher gibt es nur einen Instagram-Post von Slash, aber so wie es aussieht, wird Epiphone neue Slash Les Paul Modelle auflegen, die sich am Farbdesign der deutlich teureren Gibsons orientieren. 

Epiphone Slash Les Paul

Im letzten Jahr veröffentlichte Gibson in Zusammenarbeit mit Slash neue Les Pauls mit spannenden Finishes. Ein Jahr später scheint die Gibson-Tochter Epiphone sehr ähnliche Modelle ins Programm aufzunehmen. Bisher gibt es zwar nur einen Instagram-Post der Gitarrenlegende, aber sicherlich wird die offizielle Bekanntgabe nicht mehr lange auf sich warten lassen. Slash gilt schon seit seinen frühen Tagen bei Guns n’ Roses als eines der Aushängeschilder Gibsons und so dürften auch die neuen Epiphone-Modelle in der Fangemeinde für Begeisterung sorgen. Wir halten euch auf dem Laufenden! 

Hier geht’s direkt zu den NEWS-Bereichen, einfach klicken:

Verwandte Artikel

User Kommentare