NAMM_2020 Hersteller_Zildjian
News
4
17.01.2020

NAMM 2020: Zildjian hat seine Planet Z Serie überarbeitet

Zur NAMM 2020 stellt Zildjian ein Update der Planet Z Cymbals vor. Sie unterscheiden sich von ihren Vorgängern schon rein optisch durch das neue Logo und die verfeinerte Bearbeitung, die sich auf den Abdrehprozess sowie die maschinelle Hämmerung bezieht. Anstelle von Nickelsilber, welches als Grundmaterial für die Vorgänger verwendet wurde, kommt nun Messing für die Herstellung zum Einsatz. Dieser unter Einsteigerbecken weit verbreitete Werkstoff liefert einen hellen und fokussierten Sound. 

Hi-Hats sind in den Größen 13" und 14" erhältlich, wobei auch einzelne Top- und Bottom-Becken angeboten werden, weiterhin gibt es ein 16" Crash, ein 18" Crash Ride, ein 20" Ride sowie als Effektbecken ein 10" Splash und ein 18" China. Zu guter Letzt sind auch drei vorkonfigurierte Beckensets erhältlich

Weitere Infos unter www.zildjian.com.

Hier geht’s direkt zu den NEWS-Bereichen, einfach klicken:

Verwandte Artikel

User Kommentare