NAMM_2020 Bass Hersteller_Ibanez
News
7
23.01.2020

NAMM 2020: Toller Einsteigerbass – der Ibanez Talman!

Die Talman-Serie aus dem Hause Ibanez gibt es schon seit ein paar Jahren, aber im Jahr 2020 erblicken zwei neue Sprösslinge das Licht der Welt: der viersaitige Talman TMB100M und der fünfsaitige Talman TMB35! 

>>>Noch mehr NAMM 2020 Bass-News? Einfach hier klicken!<<<

"Top-Leistung für kleines Geld!" - so könnte die passende Überschrift für die Instrumente aus der Ibanez Talman-Serie lauten. Ein DXP- und ein DXJ-Pickup sorgen für warmen, runden Sound. Die 20 Frets auf den Jatoba-Griffbrettern werden bei der Herstellung akribisch abgerichtet, um Einsteigern das Leben nicht unnötig zu erschweren.

>>>Auch neu auf der NAMM 2020: Ashdown stellt die Studio-Comboserie vor!<<<

Die weiteren Zutaten muten klassisch an: auf einen gut geshapten Pappel-Body wurde mithilfe von vier versenkten Schrauben ein Ahornhals geschraubt, und die Elektronik wurde rein passiv ausgelegt. Darüber hinaus stehen äußerst coole Farbtöne zur Verfügung, die waschechtes Vintage-Flair versprühen!

Weitere Infos gibt es hier: www.ibanez.com

Hier geht’s direkt zu den NEWS-Bereichen, einfach klicken:

Verwandte Artikel

User Kommentare