NAMM_2020
News
8
08.01.2020

NAMM 2020: LD SYSTEMS mit neuem Markenauftritt

Auf der kommenden Winter NAMM Show (16.–19. Januar 2020) in Anaheim, Kalifornien, präsentiert sich LD Systems mit einem brandneuen Markenauftritt. Mit den bekannten Lautsprechern, PA-Anlagen, Drahtlosmikrofonen und In-Ear-Monitorsystemen ihrer Pro-Audio-Marke richtet sich die Adam Hall Group vornehmlich an den Fachhandel sowie an Verleih- und Installationsunternehmen, über die dann die unterschiedlichsten Endkunden angesprochen werden – von Musikern, Bands und DJs bis hin zu Planungsbüros und Architekten.

Nun hat die Adam Hall Group die Marke LD Systems neu positioniert, um den Wünschen und Anforderungen der Anwender noch besser entsprechen zu können. Und diesen Anwendergruppen geht es in erster Linie darum, Menschen mit Leidenschaft für guten Sound zu inspirieren und mitzunehmen.

Markenwerte wie Zuverlässigkeit, Performance, Benutzerfreundlichkeit, Design und Leidenschaft haben daher eine hohe Bedeutung für LD Systems, was sich in den neuesten Produktentwicklungen unverkennbar widerspiegelt. Dementsprechend präsentiert die Adam Hall Group ihre Marke LD Systems nicht nur mit einem neuen Marken-Claim – FREE YOUR SOUND – und einem ebenfalls neuen, ansprechenden Kommunikationsdesign, sondern auch mit einer groß angelegten Marketing-Kampagne mit Image-Filmen, Print-Anzeigen und Social-Media-Kampagnen, die den Konsumenten zeigen sollen, wie LD Systems ihre Wünsche versteht und ernst nimmt. Denn bei LD Systems liegt der Fokus auf dem Menschen, nicht nur den Produkten. Mit diesem neuen Markenauftritt wird die Adam Hall Group erstmals auf der Winter NAMM Show 2020 zu sehen sein.

Bislang lag der Schwerpunkt bei der Entwicklung der Marke LD Systems, wie in der gesamten Branche, in erster Linie auf Produkten und (technischen) Features. Dies hat sich bei LD Systems geändert, im Mittelpunkt stehen nun ganz die Wünsche der Konsumenten, was sich nicht nur in neuen, spannenden Funktionen zeigt, sondern auch in einer einzigartigen, designorientierten Sprache, die die Aufmerksamkeit auf die benutzerfreundlichen Features und die starke Performance der neuen Produkte lenkt. Diese neue Markenidentität kommt auch in der Markenkommunikation zum Tragen, und der Claim FREE YOUR SOUND transportiert die Wünsche der Anwender und Kunden auf eine emotionale Ebene, unterstützt durch das charakteristische, freundliche Corporate-Design der Marke LD Systems.

Besucher der Winter NAMM Show können die neuen Produkte und Systemlösungen sowie das neue LD Systems-Markendesign am Stand der Adam Hall Group (Halle A, Stand 11613) live erleben und sich von den LD Systems-Produktspezialisten die vielfältigen Funktionen und technischen Features demonstrieren lassen. Zu den Highlights zählt unter anderem das neue aktive Säulen-PA-System MAUI 44 G2 oder die die ICOA-Serie (zur News Meldung) mit 12″- und  15″-Aktivlautsprecher in Koaxialbauweise. Laut LD Systems echte Allrounder für den Fullrange-, Satelliten- und Monitor-Einsatz.

 

Weitere Informationen:

ld-systems.com

adamhall.com

Hier geht’s direkt zu den NEWS-Bereichen, einfach klicken:

Verwandte Artikel

User Kommentare