ANZEIGE

NAMM 2019: Trotz Brexit – Der VOX MINI SUPERBEETLE zeigt Flagge

Britischer Spirit in limitierter Auflage: Zur NAMM 2019 stellt  VOX den MINI SUPERBEETLE vor. Im Laufe der Jahre hat VOX eine ganze Reihe von Verstärkern im Union-Jack-Look vorgestellt. Mit diesem Mini-Stack geht der Hersteller aber noch einen entscheidenden Schritt weiter.

(Bild zur Verfügung gestellt von Vox Amps)
(Bild zur Verfügung gestellt von Vox Amps)


Der VOX MINI SUPERBEETLE strahlt den “British Spirit” gekonnter aus als alle seine Vorgänger. Mit einer Leistung von 50 Watt und einem Vorverstärker mit moderner Nutube-Röhre ist das kultige VOX Mini-Stack in limitierter Auflage ein starker Bandkollege für Gigs. Aber auch bei der kleinen Tea-Time-Session zu Hause macht der MINI SUPERBEETLE mit britischem Style richtig Spaß. Sein cooler Look mit britischer Flagge und sein satter Sound machen ihn zu einem echten Sammlerstück.

Fotostrecke: 3 Bilder Vox Mini Superbeetle Vorder- und Rückansicht

Die wichtigsten Features:

  • Kultiges VOX Mini-Stack im Union-Jack-Look
  • Limited Edition
  • 50 Watt Leistung
  • Echter Röhrensound dank Nutube-Technologie
  • Digitaler Halleffekt
  • Nutube Tremolo
  • Separate Box mit 1×10″ Celestion Custom Lautsprecher
  • 2 Speaker Outs (Impendanz umschaltbar 4 / 8 / 16 Ohm)
  • Flat/Deep-Schalter zur Einstellung der EQ-Charakteristik
  • Kopfhörer-/LINE-Ausgang
  • Inkl. Chrom-Ständer

Empfohlener Verkaufspreis des Herstellers (inkl. Mwst.): 439,00 €
Verfügbarkeit: März 2019
Weitere Infos unter voxamps.com

Hot or Not
?
(Bild zur Verfügung gestellt von Vox Amps)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Line 6 POD Express Guitar - Sound Demo
  • Nice clean sounds with the Line 6 POD Express Guitar #shorts
  • A rock song recorded with the Palmer Supreme Soaker #shorts