NAMM_2019 Gitarre Hersteller_Dunlop
News
1
07.01.2019

NAMM 2019: Jim Dunlop Rotovibe JD4S Chorus/Vibrato

Ganz neu ist das Jim Dunlop Rotovibe Chorus/Vibrato JD4S eigentlich nicht, aber bislang war es nicht in Europa erhältlich. Zur Namm 2019 findet es aber nun auch den Weg in die Regale und Online-Shops deutscher Musikalienhändler. Ab Anfang Februar 2019  wird das einzigartige Rotovibe auch bei uns verfügbar sein.

Das Rotovibe Chorus / Vibrato JD4S simuliert die von Jimi Hendrix und vielen anderen Gitarristen bekannten und beliebten Sounds rotierender Lautsprecher. Diese sollen beim Rotovibe dank der integrierten Echtzeitsteuerung per Expression-Pedal als sehr ausdrucksstarker und intuitiver Effekt zur Geltung kommen.

Man wählt entweder Chorus oder Vibrato, stellt die Intensität des Effekts mit dem seitlichen Regler ein und steuert dann die Geschwindigkeit des Effekts durch hin und her bewegen der Pedalwippe. Die Stromversorgung erfolgt via 9V-Batterie oder optionalem 9V-DC-Netzteil. Das Rotovibe verfügt außerdem über einen elektronisch gepufferten Bypass.

Der Endverbraucherpreis (EVP) für das Jim Dunlop Rotovibe Chorus/Vibrato JD4S beträgt inkl. Mwst. Euro 299,00.

Erhältlich ab Anfang Februar.

Weitere Details unter www.jimdunlop.com

Verwandte Artikel

User Kommentare