NAMM_2019 Gitarre Hersteller_Hotone
News
1
24.01.2019

NAMM 2019: HoTone stellt seinen preisgünstigen Ampero MP-100 Amp-Modeler vor.

Schon vom Hersteller in den letzten Wochen angekündigt, wird nun auch zur NAMM 2019 der Ampero MP-100 Multieffekt-Prozessor von HoTone vorgestellt, der zukünftig für einen auffallend geringen Preis über die Ladentheke gehen soll und damit dem Line 6 Helix HT eindeutig Konkurrenz macht.

Der MP-100 verfügt über einen Touchscreen und wartet mit 64 Amp-Simulationen, 60 Speaker-Modellen und 100 verschiedenen Effekten auf. Vier frei belegbare Fußschalter und ein Expression-Pedal sorgen für eine komfortable Bedienung. An Anschlüssen stehen Line- und XLR-Buchsen sowie ein Kopfhöreranschluss bereit. Außerdem kann ein zusätzliches Expression Pedal angeschlossen werden. Darüber hinaus hat das Gerät auch einen Drumcomputer und einen Looper an Bord, der mit einer Aufnahmezeit von 120 Sekunden dienen kann.

Laut Hersteller soll das Pedal, dank seines Wahlschalters am Eingangskanal, auch für akustische Gitarren oder Tasteninstrumente interessant sein.

HoTone wird sein Multieffekt-Flagschiff laut jetzigen Informationen für etwa 400 € anbieten.

Weitere Infos unter: www.hotoneaudio.com

Hier geht’s direkt zu den NEWS-Bereichen, einfach klicken:

Verwandte Artikel

User Kommentare