NAMM_2015 Hersteller_Waldorf
News
2
21.01.2015

NAMM 2015: Waldorf bringt den iOS-Synthesizer Nave für PC und Mac heraus

Waldorf hat zur NAMM Show 2015 angekündigt, den iOS-Synthesizer Nave in einer Version für PC und Mac herauszubringen. Das Software-Instrument wird in den Formaten VST, AU und RTAS lauffähig sein.

Die Benutzeroberfläche von Nave wurde für Desktop-Rechner optimiert. Der Software-Synthesizer bietet pro Stimme zwei unabhängige Wavetable-Oszillatoren mit Sägezahn, Dreieck, PWM sowie weißem und rosa Rauschen, zwei Ringmodulatoren, ein Multimode-Filter, drei Hüllkurven und zwei LFOs. Neben der herkömmlichen Tastatur enthält Nave sogenannte “Blades” und Pads, um den Klang zu formen. 

Nave für VST/AU/RTAS soll im 2. Quartal 2015 verfügbar sein und wird 149 Euro kosten. Mehr Informationen findet ihr auf www.waldorf-music.info

Verwandte Artikel

User Kommentare