ANZEIGE

LINE 6 XD-V70 Test

Der amerikanische Hersteller Line 6 beglückt seit Mitte der Neunziger Gitarristen und Bassisten mit einer ganzen Armada von Geräten, die man unter dem großen Oberbegriff Modelling versammeln kann. Mit dem legendären AxSYS 212, einem Amp, der in der Lage war, die unterschiedlichsten klassischen Verstärker, Effekte und sogar Mikrofone nachzubilden, begann die Erfolgsstory der Kalifornier. Kaum eine Sparte der Gitarren- und Basstechnologie, die seither von ihren innovativen Produkten nicht abgedeckt wird.


Und dass Line 6 man mehr zu bieten hat, als legendäre Amps und Effekte nachzubilden, das zeigt sich, wenn neue Herausforderungen anstehen. So wie 2008, als die Entwicklung drahtloser digitaler Übertragungsanlagen in den Fokus rückte. Heute füllt eine ganze Reihe von Sender, Empfängern und Zubehör die entsprechenden Katalogseiten, und mit dem XD-V70 steht das Schlachtschiff der XD-Serie zum Testen an.

Kommentieren
Profilbild von PG

PG sagt:

#1 - 19.01.2012 um 17:34 Uhr

0

Hallo,
ich stolperte durch Zufall über diesen Bericht, den ich für sehr ausführlich, kompetent und - interessiert an einer Drahtlosanlage - für mich persönlich hilfreich finde. Danke!
Irritiert bin lediglich, dass der einzige Minuspunkt (die Battabdeckung aus Plasik) ein Fünftel der Bewertung ausmachen soll?!?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.