News
3
23.09.2021

Gewinnspiel: Wir verlosen 5 Imaginando Bundles im Wert von je 340 €!

Der portugiesische Software-Entwickler Imaginando aus Braga stellt uns fünf Bundles aus ihrer Produktpalette für eine Verlosungsaktion zur Verfügung. Somit habt ihr die Chance, den Granular-Synthesizer FRMS, den Visual Synthesizer VS, den polyphonen Synthesizer DRC und das Tape-Delay K7D zu gewinnen. Wow – Und natürlich viel Glück!

Imaginando verschenkt 5 Software Bundles an GEARNEWS-Leser

Mit diesem großen Bundle, das mit Klangerzeugern, Effekten und einem visuellen Leckerbissen gespickt ist, wird eure Kreativität sicherlich beflügelt. In diesem Paket sind vier Software-Produkte für Musiker und kreative Köpfe enthalten. Mit dabei ist FRMS, ein Granular-Synthesizer mit FM und einem flexiblen Layering System (wir berichteten hier). Dazu kommt ein weiterer polyphoner Synthesizernamens DRC (siehe hier), mit dem ihr spielend leicht warme und analog klingende Sounds designen könnt.

Das war aber noch nicht alles. Denn mit K7D gibt es noch eine Vintage-Tape-Delay-Emulation (hier ist unser Artikel zu dem Plug-in) mit einem modernen und einfach zu bedienenden Interface. Für Video-Streamer und Live-Performer ist die vierte Software des Bundles sehr interessant. VS ist nämlich ein Video-Synthesizer, der Grafiken generieren kann, die ihr durch MIDI-Eingaben steuern oder auf Audio reagieren lassen könnt (mehr zur Software gibt es hier). Dieses Tool setze ich sehr gerne in meinen Livestreams ein.

Ihr wollt eines dieser fünf Bundles gewinnen? Dann schreibt uns bitte in der Kommentarsektion, warum ihr gewinnen wollt und auf welche Software ihr euch aus diesem Bundle am meisten freut. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!

Spezifikationen der Plug-ins von Imaginando

Alle Plug-ins aus diesem Bundle laufen auf macOS 10.13 oder höher und Windows 10 oder höher als VST, AU und AAX in 64 Bit. Demoversionen und Benutzerhandbücher findet ihr auf der Website des Herstellers. Alle Plug-ins werden ebenso als iOS-Versionen im Apple App Store angeboten (müssen separat erworben werden).

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Das Mindestalter für eine Teilnahme beträgt 14 Jahre. Die Teilnahme ist nur ein Mal erlaubt – versuchte Mehrfachteilnahme pro Gewinnspiel führen automatisch zur Disqualifikation.

Alle Kommentare (unter diesem Artikel (bitte E-Mail-Adresse nicht vergessen), unter unserem Instagram Post des Gewinnspiels oder unter unserem Facebook Post des Gewinnspiels) landen in der großen Lostrommel. Eine Jury aus GEARNEWS.de-Redakteuren zieht einen zufälligen Eintrag und der glückliche Gewinner wird von uns per E-Mail oder Social Media Nachricht benachrichtigt. Mitarbeiter von GEARNEWS.de, der beteiligten Firmen sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

Eure Daten werden nur im Rahmen dieses Wettbewerbes gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg sowie eine Auszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft von Donnerstag, 23.09.2021 bis Sonntag, 03.10.2021 (23:59:59 Uhr). Alle Kommentare, die danach eingehen, werden nicht mehr gewertet.

Durch eure Teilnahme (Kommentar) bestätigt ihr die Annahme dieser Bedingungen!

Mehr Informationen über Imaginando

Video

Verwandte Artikel

User Kommentare