Feature
9
26.05.2020

Gewinnspiel: Elite Acoustics StompMix 4

Mach mit und sichere dir mit etwas Glück den Elite Acoustics StompMix 4 Digitalmixer in Pedalbauweise

Der kalifornische Hersteller Elite Acoustics genießt mit seinen innovativen Lösungen unter akustisch spielenden Musikern einen guten Ruf. Der neue Elite Acoustics StompMix 4 Digitalmixer in Pedalbauweise war erst kürzlich im bonedo-Testlabor und konnte unseren Autor gänzlich überzeugen. Für den Einsatz auf der Bühne konzipiert, vereint das kompakte Pedal sämtliche Vorzüge einer Stompbox mit denen einer programmierbaren Mischeinheit. Auch wenn das Gerät ohne Fader auskommt und damit erst einmal für eine Mischeinheit etwas ungewöhnlich aussieht, geht das Konzept voll auf.

Das StompMix 4 Pedal misst 41 x 90 x 50 mm (BxTxH) und könnte damit sogar Unterschlupf in einer Manteltasche finden. Es bietet 4 Eingänge zum Anschluss von vier Instrumenten oder zwei Instrumenten und zwei Mikrofonen. Mit Noise Gate, Kompressor, einem halbparametrischen EQ, Reverb, Highpass bzw. Notch-Filter und Delay hat der StompMix 4 auch noch eine Vielzahl der wichtigsten Effekte an Bord, die von einer leistungsstarken 32-Bit 100 MHz DSP-Maschine angetrieben werden. Den kompletten Test könnt ihr hier nachlesen. Der Preis hat einen Wert von 359,00 Euro.

-- DAS GEWINNSPIEL IST LEIDER BEENDET, DER GEWINNER WURDE PER MAIL BENACHRICHTIGT --

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Das Mindestalter für eine Teilnahme ist 14 Jahre. Die Teilnahme ist nur einmal erlaubt – versuchte Mehrfachteilnahme pro Gewinnspiel führt automatisch zur Disqualifikation. Es wird ein Elite Acoustics StompMix 4 verlost. Der Gewinner/Die Gewinnerin wird per Los bestimmt und von uns benachrichtigt. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass im Falle eines Gewinns euer Name/Ort, Gewinnerfoto auf bonedo.de veröffentlicht werden dürfen. Mitarbeiter von bonedo.de, der beteiligten Firmen sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen dieses Wettbewerbes gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg, sowie eine Auszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft vom Dienstag 26.05.20 – Montag 08.06.20. Die Auslosung des Gewinners, bzw. der Gewinnerin findet unmittelbar im Anschluss statt. Durch eure Teilnahme bestätigt ihr die Annahme dieser Bedingungen!

Verwandte Artikel

User Kommentare