Genre_Metal Hersteller_ESP
News
1
26.08.2011

ESP Signature Modelle von Rammsteins Richard Z. Kruspe

Die Erstauslieferung der neuen ESP Signature Modelle von Rammsteins Richard Z. Kruspe steht kurz bevor! Nachdem alle optischen Detailfragen mit dem Namensgeber abschließend geklärt wurden, läuft die Produktion im japanischen ESP Werk auf Hochtouren, um die ersten Modelle Anfang Oktober an den Einzelhandel ausliefern zu können.

ESP Guitars kann sich zurecht darauf berufen, einen der besten Custom Shops im Gitarrenbereich zu führen. Wir wollten jedoch dieses einzigartige Design mit allen Verbrennungen, Kratzern und Blessuren in der erschwinglicheren Standardserie umsetzen, was für alle Beteiligten eine große Herausforderung darstellte und letztendlich erfolgreich war.

ESP Guitars haben mit der RZK Burnt einmal mehr ihren Führungsanspruch als innovativer Gitarrenbauer unterstrichen. Nicht unerwähnt lassen möchte ich an dieser Stelle die grandiose Designerleistung des Rammstein Merchandise Grafikers Jan Adler und die Unterstützung durch Holger Stonjek von Sandberg Guitars.

Verwandte Artikel

User Kommentare