Genre_Metal Hersteller_Engl
Test
1
10.09.2010

Engl Powerball II Test

Lass´krachen!

Wenn die Rede von HiGain-Vollröhren-Amps ist, fällt immer auch der Name der deutschen Verstärker-Schmiede Engl. Doch obwohl viele User dem Metal-verarbeitenden Gewerbe zuzuordnen sind, wird eine entsprechende Pauschalisierung den Produkten der Firma aus dem bayrischen Tittmoning bei weitem nicht gerecht. In der Regel sind die Amps mit dem Engl-Logo nämlich ziemlich flexibel einsetzbar – das haben auch unsere Tests des Fireball und des Screamer 50 Combo schon eindrucksvoll bewiesen.

Mit dem Powerball II haben wir jetzt erneut einen Vollröhren-Boliden aus Bayern auf der Besetzungs-Couch. Und auch diesmal lässt die Papierform mit vier Kanälen und etlichen Zusatz-Features Einiges erwarten. Schau´n mer mal!

1 / 4
.

Verwandte Artikel

User Kommentare