Hersteller_AKG
News
9
14.01.2013

Die Gewinner des Xmas Case Woche 5 sind ausgelost: 3x AKG D7 mit Vovox Kabel!

In der Verlängerungswoche unseres Weihnachtsgewinnspiels hatten wir nicht nur einen, sondern 3 Preise zu vergeben! So gibt es nun für eine glückliche Gewinnerin und zwei Gewinner je ein limitiertes verchromtes AKG D7 Mikrofon sowie ein hochwertiges 3,5 Meter VOVOX Kabel. Vielen Dank an die Vertriebe AudioPro und SEA für die Bereitstellung dieser Preise. Nachdem uns nun sämtliche Trommel- und sonstigen Wirbel vor lauter Wirbeln ausgegangen sind, hier einfach die Gewinner, präsentiert in majestätischer Stille:

1. Gewinnerin

Chrizzi ist Sängerin beim Elektro-Projekt Yukon Orange. (Bild: Chrizzie)

Chrizzie Heyne aus Berlin

Sie singt und spielt Synthesizer in dem Projekt Yukon Orange. Hier findet ihr weitere Infos zu ihrer Elektro-Band: www.yukonorange.de 
Ein Mikro für eine Sängerin – das passt ja perfekt! :-)

2. Gewinner

Benjamin Dazert aus Altenkirchen

Er spielt seit 6 Jahren E-Gitarre in verschiedenen Projekten und kann das Mikro sehr gut gebrauchen, sagt er. Er möchte sich nämlich ein kleines Studio aufbauen. Na dann... Happy Recording! :-)

3. Gewinner

Mathias hat vor Glück anscheinend gleich ne Torte verdrückt... :-) (Foto: Mathias)

Mathias Kelbch aus Dörentrup

 

Er macht seit ca 8 Jahren Musik (vorwiegend Gitarre). Seine Band gibt es seit ca 2 Jahren, "aber trotzdem haben wir uns immer noch nicht auf einen Namen geeinigt... aber es gibt ja wichtigers, wie z.B. ein vernünftiges Mikro mit gutem Kabel", sagt er dazu. Viel Spaß damit, und Rock, Pop, Elektro oder Wave on!

Verwandte Artikel

User Kommentare