Superbooth20
News
3
04.04.2020

Dave Smith ist 70 geworden und macht eine Ankündigung ...

Neuer Synth kommt im August '20

In einem Video sendet der Sequential Gründer Dave Smith eine Dankesbotschaft an seine musikalischen Freunde und Familie, die ihn anlässlich seines 70. Geburtstags mit Gratulationen bedacht haben.

In seiner freundlichen Dankesrede erwähnt er nebenbei, dass er tief in der Entwicklung eines neuen Synthesizers stecke, der normalerweise dort stehen würde, ...

... aber weil er noch nicht fertig sei, werde er ihn noch nicht zeigen. Im August wäre dann der richtige Zeitpunkt für eine Präsentation, im Moment jedoch sei es noch zu früh.

Das ist spannend zumal sich das Sequential-Portfolio gut noch nach unten und oben aufstocken ließe und Dave Smith ein Entwickler ist, der innovativ denkt, anstatt im Dunstkreis der Masse mitzuschwimmen. Derzeit gibt es leider keine weiteren Infos, auch nicht auf der Sequential Webseite.

Es wird also August werden.

Hier geht's zur Webseite des Herstellers.

Verwandte Artikel

User Kommentare