News
4
08.05.2021

Das 15. Dresdner Drum & Bass Festival findet am 17./18.9. statt!

Mit dabei: Jost Nickel, Gergo Borlai, Rhani Krija, Oli Rubow und viele andere…

Lange Zeit stand es in den Sternen, nun ist es endlich offiziell: Das 15. Dresdner Drum & Bass Festival findet am 17. und 18. September 2021 im objekt klein a in Dresden statt, und zwar LIVE! Fest zugesagt haben Jost Nickel – der mit seiner ersten eigenen Band anreisen wird – , Gergo Borlai, Rhani Krija und Oli Rubow. Mit Sicherheit wird es aber darüber hinaus noch weitere illustre Gäste geben… angefragt ist unter anderem Anika Nilles.

Von Anfang hatte das Festival eine Sonderstellung, da es sich nie um Konventionen scherte und stets einen äußerst wilden Stilmix präsentiert hat. Damit war es immer für die eine oder andere Überraschung gut. Für dieses Jahr hat man mit dem objekt klein a eine neue Location im Dresdner Industriegebiet gefunden, die viel Platz, ein tolles Ambiente und ein Spitzenteam aus Betreiber*innen und Mitarbeiter*innen bietet. Der genaue Ablauf der Veranstaltung wird von der Corona-Situation im Herbst abhängen.

Wer sich ein Early Bird Ticket für 25,- Euro sichern will, sollte sich beeilen.

Tickets und weitere Infos gibt's auf der Veranstalter-Website.

Verwandte Artikel

User Kommentare