ANZEIGE

Das 15. Dresdner Drum & Bass Festival findet am 17./18.9. statt!

Lange Zeit stand es in den Sternen, nun ist es endlich offiziell: Das 15. Dresdner Drum & Bass Festival findet am 17. und 18. September 2021 im objekt klein a in Dresden statt, und zwar LIVE! Fest zugesagt haben Jost Nickel – der mit seiner ersten eigenen Band anreisen wird – , Gergo Borlai, Rhani Krija und Oli Rubow. Mit Sicherheit wird es aber darüber hinaus noch weitere illustre Gäste geben… angefragt ist unter anderem Anika Nilles.

Dresdner_D_und_B_Festival_2021


Von Anfang hatte das Festival eine Sonderstellung, da es sich nie um Konventionen scherte und stets einen äußerst wilden Stilmix präsentiert hat. Damit war es immer für die eine oder andere Überraschung gut. Für dieses Jahr hat man mit dem objekt klein a eine neue Location im Dresdner Industriegebiet gefunden, die viel Platz, ein tolles Ambiente und ein Spitzenteam aus Betreiber*innen und Mitarbeiter*innen bietet. Der genaue Ablauf der Veranstaltung wird von der Corona-Situation im Herbst abhängen.
Wer sich ein Early Bird Ticket für 25,- Euro sichern will, sollte sich beeilen.
Tickets und weitere Infos gibt’s auf der Veranstalter-Website.

Hot or Not
?
Dresdner_D_und_B_Festival_2021 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Hannover feiert das Überschlag-Festival im August 2022
News

In der Zeit vom 17. bis 21.8.2022 steht Hannover ganz im Zeichen des Drumming. 16 Konzerte, 13 Meisterkurse, 2 Panels, Partys und eine Instrumentenausstellung erwarten die Zuschauer*innen beim &Uuml;berschlag-Festival. Beteiligt sind 50 K&uuml;nstler*innen aus 15 L&auml;ndern. Das Festival soll zeigen, wie wandelbar und vielf&auml;ltig das wunderbare Instrument Schlagzeug ist und bietet den Teilnehmenden eine einmalige &hellip; <a href="https://www.bonedo.de/artikel/das-15-dresdner-drum-bass-festival-findet-am-17189-statt/">Continued</a>

Hannover feiert das Überschlag-Festival im August 2022 Artikelbild

In der Zeit vom 17. bis 21.8.2022 steht Hannover ganz im Zeichen des Drumming. 16 Konzerte, 13 Meisterkurse, 2 Panels, Partys und eine Instrumentenausstellung erwarten die Zuschauer*innen beim Überschlag-Festival. Beteiligt sind 50 Künstler*innen aus 15 Ländern.

Bonedo YouTube
  • Tama S.L.P. Expressive Steel Snare | #shorts #tamadrums
  • A few bars with the Zildjian Thomann Anniversary Set | #shorts #zildjian
  • Meinl | Caixa Snares 12" & 14" | Sound Demo