Bass
News
7
30.05.2018

10 Jahre "Markus Setzer Bass Akademie"!

Neue Ausbildungs-Gruppe startet im Oktober 2018

"Ach Mensch, hätte ich damit mal viel eher angefangen. Seit Jahren gehe ich mit der Idee schwanger, die Bass Akademie zu besuchen. Leider habe ich es viel zu lange vor mir hergeschoben." Von vielen Teilnehmern hört Markus Setzer diese oder ähnliche Sätze!

Seit 2008 gibt es nun bereits die "Markus Setzer Bass Akademie" im Herzen von Hamburg-Altona. Seitdem sind mittlerweile zehn Gruppen an den Start gegangen, um eine zweijährige Ausbildung zu durchlaufen - neben dem Beruf und der Familie, im individuellen Tempo eines jeden Teilnehmers. Das funktioniert, denn das Motto von Markus Setzer lautet: "Deine Wünsche sind meine Lehrinhalte!"

Kennst du schon unsere bonedo-Serie über deutsche Bassisten? Im sechsten Teil dieser beliebten Interview-Reihe stand uns Markus Setzer Rede und Antwort zu seinem Werdegang, seiner Philosophie und seinem Leben als Musiker und Basslehrer.

Die nächste Ausbildungsgruppe der "Markus Setzer Bass Akademie" startet im Oktober 2018. Anmeldeschluss dafür ist der 31. August, Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Weitere Infos gibt es hier: www.markussetzer.com

Email: markus "at" markussetzer.com

Verwandte Artikel

User Kommentare