ANZEIGE

Die beeindruckendsten Gitarren aus dem 3D-Drucker

Aus dem 3D-Drucker sind schon so einige interessante Dinge erschaffen worden. In Shanghai steht eine gedruckte Brücke , in Amerika wurden schon Waffen erzeugt und in der Medizin sind Prothesen aus dem 3D-Drucker eine gefragte Alternative. Auch in der Musik wurden die kreativen Möglichkeiten des Druckers erkannt und verrückte Instrumente gedruckt. Wir haben eine Sammlung der beeindruckendsten Gitarren zusammengestellt. 

2102_die_Schraegsten_3d_Gitarren_1260x756_v02b

Black Spider Gitarre

© odd.org.nz
© odd.org.nz

Charity Holland

© 3Ders.org
© 3Ders.org

Scott Summit 3D

© Scott Summit
© Scott Summit

Shapespear Electric

© Shapespear
© Shapespear

ODD Guitars Americana

© odd.org.nz
© odd.org.nz

Atom

© odd.org.nz
© odd.org.nz

Steampunk Gitarre

© odd.org.nz
© odd.org.nz

Dieses verrückte Modell zeigt einmal mehr wie genau 3D-Drucker mittlerweile arbeiten können. Denn das komplette Innere – also auch sämtliche Zahnräder – wurden als einzelne Komponente gedruckt. Die Zahnräder drehen sich dann beim Spielen auch noch mit! Wie das beeindruckende Modell gespielt wird seht ihr in diesem Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hot or Not
?
2102_die_Schraegsten_3d_Gitarren_1260x756_v02b Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • How to play Brown Sugar by The Rolling Stones! #shorts #guitartutorial #learnguitar
  • Pearl | Midtown Compact Drum Set 2024 | Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)