ANZEIGE

Deluxe Electric Mistress Flanger Test

FAZIT
Der Deluxe Electric Mistress Flanger von Electro Harmonix ist einer der besten Flanger überhaupt. Er erzeugt alle klassischen Flangersounds in hervorragender Qualität und macht genau das, was man von einem legendären Spitzeneffekt erwartet. Selbst Chorus-Sounds sind für dieses Pedal kein Problem. Einziger Makel ist das riesige Blechgehäuse, das auf dem Pedalboard einfach zu viel Platz wegnimmt.

Unser Fazit:
5 / 5
Pro
  • Sound
  • Filtermatrix
Contra
  • Großes Gehäuse
Artikelbild
Deluxe Electric Mistress Flanger Test
Für 135,00€ bei
Hot or Not
?
ElectroHarmonixElectricMistress01FIN Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Profilbild von Cello

Cello sagt:

#1 - 07.02.2012 um 22:55 Uhr

0

Ich staune immer wieder.
Obwohl ich (siehe mein Name) ein anderes Hauptinstrument spiele, hab ich freudig feststellen dürfen, daß es diese Maschine noch gibt, und werd sie mir wieder zulegen.
Anfang der 70er habe ich mit so einem Teil spielen dürfen. Und das in Dresden - ja auch das war möglich!
Toll find ich, daß man auch den erreichten Effekt "stehen lassen" konnte.Ich kam mir wie ein zusätzliches Mitglied von Pink Floyd vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • A rock song recorded with the Palmer Supreme Soaker #shorts
  • Palmer Supreme Soaker - Sound Demo
  • How To Use A Looper (Boss RC-500 Tutorial)