ANZEIGE

D-GRIP Plektren mit rutschfester Oberfläche

(Bild: © Janicek Picks)
(Bild: © Janicek Picks)

Wer kennt es nicht: gerade zum eskalierenden Prestissimo-Solo angesetzt, verrutscht das Pick zwischen den schweisnassen Fingern….Fiasko! Aber auch der Punch beim Power Riff muss sitzen, manchmal hilft da nur richtig zupacken.
Da hilft nur ein Pick “that won’t slip”. Die non-slip Oberfläche der D-GRIP Plektren ist einer Katzenzunge nachempfunden und soll den ultimativen Grip haben. Die erstmals 2017 auf der NAMM vorgestellten Janicek PICKS D-GriP™ Plektren werden laut Hersteller in handgefertigte spezielle Formen gepresst, welche die rutschfeste Oberfläche garantieren. Die Oberfläche wurde über mehrere Jahre entwickelt und das Produktdesign ist weltweit patentiert.
Die aus Nylon gefertigten D-Grip Picks gibt es in 5 verschiedenen Formen und Stärken.
Weitere Infos unter www.janicekpicks.com

 Vertrieb für Deutschland: GEWA Music

D-Grip_Teaser
Hot or Not
?
(Bild: © Janicek Picks)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von Lefty B Thompkins

Lefty B Thompkins sagt:

#1 - 12.03.2019 um 14:15 Uhr

0

Schlagt mich hart und nennt mich Wanda aber ich würde sagen, sowas habe ich haargenau von Dunlop...

Profilbild von MG

MG sagt:

#2 - 15.03.2019 um 08:40 Uhr

0

Anscheinend bisher nur für den Großhandel in D zu beziehen.

Profilbild von MG

MG sagt:

#3 - 19.03.2019 um 21:33 Uhr

0

Habe heute D-Grip Jazz A aus Tschechien bekommen. Ich habe noch kein Plektrum mit vergleichbarer Oberfläche gehabt. Absolute Empfehlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • A rock song recorded with the Palmer Supreme Soaker #shorts
  • Palmer Supreme Soaker - Sound Demo
  • How To Use A Looper (Boss RC-500 Tutorial)