Keyboard

Hier findest Du alles rund ums Thema Keyboard spielen: Hunderte aktuelle Testberichte, kostenlose Workshops, Kaufberater und News, die Dich am Instrument weiterbringen.

Übersicht

Wenn ein Hersteller ein eigentlich gut gefülltes Marktsegment mit einem weiteren Gerät bereichert, dann muss er gute Gründe haben.
Mit dem RPM8 liefert AKAI Professional nun erstmalig einen Studio Speaker aus, der mit brillanter Auflösung, detailgetreuer Tiefenstaffelung und geradlinigem Frequenzgang selbst anspruchsvollste Produzenten und Musiker ü…
Modale Kadenzen können einem Song eine frische Farbe verleihen und beim Komponieren hochgradig inspirierend wirken. Im ersten Teil seines Workshops legt bonedo-Autor Aggi Berger die Basics.
Verlangt der CM-30 von Roland nach dem Winzigkeitsbonus, oder möchte er genau so ernst genommen werden wie seine großen Verwandten?
Es muss nicht immer Kaviar sein. Dass man auch ohne telefonbuchdicke Handbücher seine Etüden perfektionieren kann, beweist das P-85 von Yamaha.
Taschenrechner, Uhren, Kameras, Kinder- und Einsteiger Keyboards. Casio steht fürt eine Vielzahl von Produkten. Doch wie macht sich das Multi-Unternehmen als Hersteller ernst zu nehmender Musikinstrumente?
Ein guter Ruf verpflichtet: Akai-Kunden erwarten hochwertige, benutzerfreundliche Programmier-Instrumente. Die MPK-Reihe spricht besonders die Keyboarder an ...
Der virtuell-analoger Synthesizer mit integriertem Vocoder wurde in Zusammenarbeit mit den weltweit anerkannten Synthese-Spezialisten von Alesis entwickelt...
Von wegen fünftes Rad am Wagen im Digitalpiano-Circus! Kawai haben ihre Produktpalette längst ausgebaut und mit dem ES6 sogar einen richtigen Bestseller vom Stapel gelassen!